schutz für den verkäufer

niyat
Neues Community Mitglied

hey Leute mir ist folgendes passiert:

ich betreibe einen Online Shop und bei mir wurde eine Bestellung getätigt, welche ich fertig gemacht und nachweislich versendet habe.

die Ware wurde auch entgegen genommen.

nun zum Problem.

es wurde der Käuferschutz genutzt um das Geld zurück erstattet zu bekommen.

mir hat die Kundin erzählt, das ihre ehemalige Freundin, ihren PayPal Account genutzt hat um diese Bestellung zu tätigen.

auf Anfrage ob sie das mit ihrer ehemaligen Freundin klären könne, sagte sie mir, dass das nicht möglich sei, weil sie sich nicht mehr gut verstehen würden.

jetzt frage ich mich was ich tun soll.

es handelt sich um eine grroße bestellung und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das auf mir sitzen zu lassen.

bitte um hilfe 

mfg 

flora

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi niyat,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit einer Käuferin hast.

 

Leider geht aus deiner Problembeschreibung der Grund, den Sie gemeldet hat, nicht hervor. Möglicherweise wurde Ware nicht erhalten gemeldet. Hierbei ist es wichtig, dass du nachweisen kannst, dass du die Ware an die bei Paypal angegebene Adresse gesendet hast. Eine Zustellung könnte damit nachgewiesen werden.

 

Bei Ware entspricht nicht der Beschreibung könnte der Kundin möglicherweise zugesprochen werden, dass sie die Ware an dich zurücksenden soll.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.