abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen von Kunden per PayPal Plus wird sehr oft abgelehnt.

Optionen
BLOWshop_YAKUZA
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

 

Wir betreiben seit einiger Zeit ein Onlineshop für überwiegende Textilien und bieten unseren Kunden die Kunden die Kunden per PayPal Plus (Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, PayPal Konto & Lastschrift) an, müssen aber feststellen die Bestellunge Teil der der oder bzw. Durch PayPal wird.

 

Nach mehrmaliger Rückfrage bei der Hotline bekommen wir immer nur zu hören das läge wohl an den "Allgorythmen" bzw. ein Vorabprüfungen der Kunden.

Auf Anfrage bei einem Bekannten eines größeren Shops, teilte er mit dem es bei Ihnen relativ selten vorkam.

 

Jetzt Fragen wir uns langsam ob fast alle unsere Kunden nicht ganz Koscher sind oder PayPal Problem mit uns hütte.

 

Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht und ereignisuell eine Lösung gefunden?

 

Denn wir denken auf Dauer wird mehr Kunden verlieren als gewinnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

F. Hammer

1 ANTWORT 1

Zahlungen von Kunden per PayPal Plus wird sehr oft abgelehnt.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi BLOWshop_YAKUZA,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu hören, dass ein Großteil deiner Kunden die gewünschte Zahlungsmethode nicht nutzen kann.

 

Die Ablehnung einer Zahlungsmethode ist nicht händlerbedingt. Jede Transaktion wird auf Käuferseiten automatisiert von unserem Sicherheitsprogramm geprüft. In Einzelfällen kann dies dazu führen, dass der Kunde nicht wie gewünscht per Lastschrift oder auf Rechnung zahlen kann.

 

Der Kunde sollte die Möglichkeit haben, per Guthaben auf seinem PayPal-Konto eine Zahlung durchführen zu können.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.