Ausstehend Zahlung von meinem Kunden

EquiCaroline78
Neues Community Mitglied

Liebe Community, 

eine Kundin hat etwas von mir gekauft und über Paypal bezahlt. Ihre Zahlung wurde mit dem Label "Ausstehend" versehen.

 

Wenn ich das Ticket öffne steht unter ihrem Namen aber ihr Zahlungsdatum und Zahlung erhalten.

Hat dies vielleicht etwas mit dem Kauf und Zahlung nach 14 Tagen von Paypal zu tun?

 

Muss ich hier etwas machen? Und wenn ja was?

 

Vielen Dank schon mal,

liebe Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo EquiCaroline78,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
 

Ärgerlich, dass deine Zahlung noch ausstehend ist. Sollte weitere Informationen oder Schritte erforderlich sein, um den Betrag zu erhalten, informieren wir dich in der Regel per E-Mail darüber.

 

Hast du eine E-Mail dazu von uns erhalten?

 

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.