Zahlung zurückgezogen

July69
Neues Community Mitglied
Heute hat eine Kundin eine von mir erbrachte Dienstleistung per Zahlung an Freunde und Familie beglichen. Normalerweise akzeptiere ich keine paypal-Zahlungen, aber die Bankkarte der Kundin funktionierte nicht. Mir liegt der unterschriebene Anmeldebogen der Kundin vor. Nun bekam ich von paypal die Nachricht, dass die Kundin die Zahlung als "nicht autorisiert" gemeldet hat und paypal das Geld erstmal einbehält. Auf Kontaktversuche reagiert die Kundin nicht. Was hat das zu bedeuten und was kann ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo July69,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass du solche Erfahrungen mit einer Käuferin machen musstest.

 

Wenn eine unautorisierte Zahlung gemeldet wird, dann findet erst einmal eine Überprüfung des Sachverhaltes statt. Sollten wir feststellen, dass die Transaktion unberechtigt gemeldet wurde, dann sollte diese wieder für dich freigegeben werden. 

 

Wichtig: Behalte unbedingt dein E-Mail-Postfach im Auge, um auf eventuelle Nachfragen von uns reagieren zu können.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum keine kontospezifischen Informationen beauskunften. Wende dich bei Fragen zu deinem Fall daher gern an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.