Zahlung nicht erhalten

TyssonS
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe einem Arbeitskollegen Karten verkauft die er bezahlt hat und der Status gesendet ist leider ist bei mir nichts angekommen. Woran kann es liegen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @TyssonS,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Zahlung noch nicht ersichtlich ist.

Um einen Fehler auf deiner Seite auszuschließen, prüfe am besten zunächst deine Mailadresse. DIese muss bestätigt sein, um Zahlungen empfangen zu können. Wie du prüfen kannst, ob deine Mailadresse bestätigt ist, ist hier beschrieben.

Ist deine Mailadresse bestätigt, lasse deinen Kollegen bestenfalls nochmal prüfen, ob er die richtige Mailadresse für die Zahlung verwendet hat. 
Ist auch das der Fall, kann ein Blick in deine Aktivitäten helfen. Hast du nach dem Erhalt beispielsweise noch Zahlungen getätigt, kann es passieren, dass das Guthaben aus der erhaltenen Zahlung mit den anderen Zahlungen verrechnet wurde. Ob dies der Fall war, solltest du in den Details der Transaktion sehen können.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.