- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen ich habe folgendes Problem:
Nach einem Verkauf und nachdem der Käufer über PayPal bezahlt hat bekommt er die Nachricht "Verkäufer hat noch nicht akzeptiert" und ich bekomme die Mitteilung "Zahlung am xx.xx.xxxxx erfolgt, Paypal prüft noch den Vorgang" aber es erfolgt nichts mehr.
Nun meine Frage :
Muss ich die Zahlung akzeptieren?
Und wenn ja was muss ich machen?
Im Voraus vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
E-Main vergleichen, wo die Aufforderung zum "Zahlung akzeptieren" kommt! Ob diese auch bei Paypal hinterlegt ist!! - Wenn nicht, dann diese auch hinterlegen (man kann mehrere Mailadr. im System hinterlegen). Dann kommt das Geld sehr zeitnah (bei mir weren es nur Minuten) auf´s Paypal-Konto, ohne weitere Schritte zu setzen!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dasselbe Problem habe ich auch.
Konntest du es lösen?
Wo akzeptiert man denn eine Zahlung?
LG
ar2607
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Glückspilz,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Es kann verschiedene Gründe haben, warum ein Verkäufer eine Zahlung erst akzeptieren muss, bevor diese abgeschlossen wird.
Wenn es sich um einen großen Händler handelt, liegt es in der Regel daran, dass der Verkäufer erst prüfen möchte, ob die Ware aktuell noch vorrätig ist. Sobald die Bestellung bearbeitet wird, akzeptiert der Verkäufer die Transaktion und diese wird abgeschlossen.
Falls es sich um einen privaten Verkäufer handelt, hat dieser sein PayPal Konto möglicherweise so eingestellt, dass Zahlungen in einer fremden Währung erst manuell akzeptiert werden müssen, bevor diese abgeschlossen werden.
Auf Seite des Empfängers der Zahlung kann diese akzeptiert werden, indem nach dem Login ins PayPal Konto auf den entsprechenden Link in den Transaktionsdetails geklickt wird. Diese können aufgerufen werden, indem man unter "Aktivitäten" auf die jeweilige Zahlung klickt.
Grüße
Jonas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe auch das Problem. Unter Aktivitaten finde ich aber keine Eingaenge, wo ich irgendwas einstellen kann. Wie komme ich dazu, eine Zahlung zu akzeptieren?
Danke fuer Eure Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
E-Main vergleichen, wo die Aufforderung zum "Zahlung akzeptieren" kommt! Ob diese auch bei Paypal hinterlegt ist!! - Wenn nicht, dann diese auch hinterlegen (man kann mehrere Mailadr. im System hinterlegen). Dann kommt das Geld sehr zeitnah (bei mir weren es nur Minuten) auf´s Paypal-Konto, ohne weitere Schritte zu setzen!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ein Käufer hat mir eine Zahlung übermittelt, die aber nicht in meinen Buchungen in irgendeiner Weise ersichtlich ist. Auch nicht als offener Betrag o.ä. Ich sehe sie einfach gar nicht. Ich habe auch keine Mail erhalten, dass ich Geld erhalten habe. Der Käufer bekommt aber angezeigt, dass ich die "Zahlung noch akzeptieren muss". Wie soll das funktionieren, wenn für mich nirgendwo ein Vorgang ersichtlich ist?
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Im Betreff der Zahlung nicht der Artikel genannt in Verkaufen
- Erst Scam und jetzt eine Irrtümliche Zahlung erhalten in Kontosicherheit
- Empfangenes Geld kann nicht angenommen werden/SMS-Link funktioniert nicht in Verkaufen
- Zahlung kann nicht angenommen werden in Verkaufen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit