Aussage gegen Aussage bei Ebay

Moritz02
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe vor 5 Tagen ein Lego Set im wert von 80 Euro über eBay verkauft, habs dann auch direkt am nächsten Tag losgeschickt, ausgemacht war, dass ich es auseinander baue damit der Käufer und sein Sohn direkt damit spielen können. Zwei Tage später kam es dann an, er hat sich über die Verpackung beschwert und behauptet die Teile wären an der Seite von dem Schuhkarton in dem ich es ihm zugesandt habe herausgefallen, ein Bild hat er mir dann auch geschickt, ich habe sofort gesehen, dass das Paket geöffnet wurde und nur halbherzig wieder zugetaped. Seine Antwort darauf war, dass es jemand bei der Postzentrale geöffnet haben müsste, weil es nicht versichert war, die Versicherung wäre allerdings laut Postzentrale bei dem Paket nicht einmal möglich gewesen. Gestern kam dann die Behauptung die Figuren hätten gefehlt. Durxh den laut ihm offenen Schlitz hätten die niemals gepasst, er hat dann angeblich eine Inventur vorgenommrn und behauptet es würden 52 der 1070 Teile fehlen, das ist meiner Meinung nach absolut unmöglich, jedoch habe ich im Vorfeld bereits beschrieben, dass das Set unvollständig sein könnte. Er will nun entweder den Käuferschutz alarmieren oder einen Vergleich schließen, mir scheinen die Hände gebunden zu sein, ich bin mir sicher, dass er Figuren und Teile erhalten hat, Nur kann ich es nicht beweisen, die Art wie er schreibt ist total selbstsicher, der gegenwert der Figuren liegt bei 40 Euro und die Teile kosten nochmal 10, da zahle ich mehr als ich bekommen habe, vorallem weil icj ihm das set aufgrund seiner netten Art für 65 verkauft habe und den Versand auch noch übernommen habe, was soll ich tun?
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.