Viagogo Karten für ein nicht existentes Spiel

Matad0r
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich habe mich bezüglich viagogo hier mal bei den anderen Topics eingelesen, was mich etwas pessimistisch werden lässt. Ich habe ein ähnliches Problem wie viele andere nur mit einer Besonderheit Meine Freundin hat mir über viagogo zum Geburtstag Tickets für Barcelona vs Sevilla gekauft. Leider wusste sie in ihren guten Glauben nichts von dem negativen Ruf dieser Firma. Die Karten werden bis heute noch nicht offiziell angeboten. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses Jahr gar kein Spiel im Camp Nou stattfindet. Statt wie zuvor Hin und Rückspiel wird erstmals in der Supercopa nur ein Spiel auf neutralem Boden ausgetragen und das vermutlich in Tanger (Marokko). Viagogo selbst hat den Ort nachträglich von Camp Nou in "venue tbd" (Austragungsort wird noch bekannt gegeben) geändert. Insofern möchte ich, dass meine Freundin natürlich ihr Geld zurückbekommt, da gar kein Spiel dort sattfindet. Welche Möglichkeiten hat man hier. Einen Fall bei PayPal aufmachen? Ich habe in den anderen Topics einiges gelesen und mich natürlich informiert. Aber anders als da findet das Event nicht statt. Es handelt sich darüber hinaus um eTickets (fragt mich nicht was genau das soll bin da auch überfragt) die eine Woche vor Spielbeginn zum Download bereitgestellt werden sollen. Würde mich freuen, wenn man vllt einige nützliche Hinweise hätte? Danke im Voraus
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

 

 

am besten eröffnest du einen Konflikt unter Konfliktlösungen. Mehr Informationen zur PayPal Konfliktlösung. Bitte gib dabei möglichst genaue Details an, denn ein einmal geschlossener Konflikt kann nicht wieder geöffnet werden.

 

 

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 

 

 


 

 

 

Sollte sich deine Frage noch nicht geklärt haben und ich nicht innerhalb von 72 Stunden auf deine Rückfrage geantwortet haben, sende mir bitte eine Privatnachricht mit dem Link zu diesem Thread. Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, gib ihr bitte einen "Kudo" und zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird und ich weiter motiviert bin, Antworten zu geben. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

 

 

am besten eröffnest du einen Konflikt unter Konfliktlösungen. Mehr Informationen zur PayPal Konfliktlösung. Bitte gib dabei möglichst genaue Details an, denn ein einmal geschlossener Konflikt kann nicht wieder geöffnet werden.

 

 

 

Leider kann ich dir bei diesem Anliegen nicht weiter helfen, da wir von der PayPal-Community keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben. Teile daher bitte auch niemandem deinen echten Namen oder Details zu deinem PayPal-Konto (zum Beispiel Login-e-Mail oder -Passwort) mit. Kontaktiere in solchen Fällen - oder wenn du weitere Hilfe benötigst - bitte immer direkt den PayPal-Kundenservice.

 

 

 


 

 

 

Sollte sich deine Frage noch nicht geklärt haben und ich nicht innerhalb von 72 Stunden auf deine Rückfrage geantwortet haben, sende mir bitte eine Privatnachricht mit dem Link zu diesem Thread. Wenn dir diese Antwort weitergeholfen hat, gib ihr bitte einen "Kudo" und zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird und ich weiter motiviert bin, Antworten zu geben. Vielen Dank!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.