Trotz Nachweise, Paypal entscheidet Fall zugunsten des Käufers

CarPartDue
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wir haben gegen einen Fall Widerspruch eingereicht.

Es wurden weitere Information angefordert, dieser wurde rechtzeitig eingereicht u.a. DHL Tracking Nummer, Whats-App und Email Verkehr, die die genau  das gegenteil von dem bestätigen, was der Käufer behauptet hat.

Dennoch , Paypal entscheidet Fall zugunsten des Kunden.

Widerspruch wurde abgelehnt, obwohl wir sämtliche Nachweise vorgelegt haben, und dieser beweist eindeutig, dass der Kunde gelogen hat.

Ich werde meine Nachweise bei meinem Anwalt vorliegen, und gegen Paypal ebenfalls rechtliche Schritte einleiten.

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Kokai49
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bist du ein Privater Verkäufer? Wenn ja wieso bietest du Freiwillig PayPal an? Es heißt doch Käuferschutz und nicht Verkäuferschutz. 

Ich liebe PayPal und zahle nur mit PayPal egal wo aber ich biete eben kein PayPal bei privat Verkäufen an. Das einzige was du hier machen kannst ist auf dem zivilrechtlichen Weg gegen den Käufer vorgehen. Hol dir dazu am besten wie du geschrieben hast einen Rechtsanwalt und der soll das ggf. eine Strafanzeige gegen den Käufer prüfen. Viel Erfolg euch!

Login to Me Too

CarPartDue
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein.

Wir verkaufen gewerblich.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.