Paypal Zahlung Einbehalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Paypal behält 4 Zahlungen im Wert von 200 Euro ein, obwohl die Waren schon beim Käufer angekommen sind. Die Lieferzeit war etwas länger, weil es einige Probleme gab, aber nun hat jeder seine Ware, nur ich nicht mein Geld. Unter jeder einbehaltenen Zahlung steht auch "ebay Verkäuferbeschwerde" und "Während der Prüfung behält PayPal den Betrag vorübergehend ein. Wir werden Ihnen in Kürze weitere Informationen zusenden". Steht schon seit ca.20 Tagen da.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ikron,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Um dein Geld künftig früher zu erhalten müssen die Käufer uns nur eine kurze Rückmeldung geben oder eine Bewertung bei eBay einstellen. Alternativ kannst du auch den Versandbeleg hochladen.
Ich hoffe deine Angelegenheit wurde zwischenzeitlich gelöst. Die Einbehaltung für 21 Tage dient dem Schutz der Käufer, nach einigen erfolgreichen Verkäufen erhalten Verkäufer den Kaufbetrag umgehend auf Ihr PayPal Konto.
Viele Grüße,
Ben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe das problem einen artikel gekauft zu haben über 100 euro.....doch der käufer meldet mir das der betrag einbehalten ist.....warum?.....hatte noch nie probleme....was sollder käufer tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo LuschkaWa,
schön, dass du hierher gefunden hast.
PayPal behält bei neuen Verkäufern den Kaufbetrag bis zu 21 Tage ein. Um den Betrag früher freizugeben, kann der Käufer PayPal Rückmeldung geben (telefonisch) oder der Verkäufer stellt den Versandbeleg mit Trackingnummer zur Verfügung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Ben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hi
ich habe heute was verkauft auf ebay und habe die zahlung erhalten aber als hinweis steht ich soll die ware nicht versenden bis mir pp sein ok gibt die ware zu versenden und das die zahlung geprüft werden muss hatte sowas noch nie und weiss nicht warum sowas geprüft werden muss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe am 22.10. Diverse Gelder aus Ebay verkäufen erhalten und das Geld wurde von Paypal einbehalten. Die Waren sind bereits bei den Kunden angekommen und alle Käufer haben eine positive Bewertung abgegeben. Die Sendungsnummer hatte ich auch bei Paypal hinterlegt.
Nun ist meine Frage, wie lange die Prüfung noch dauern kann, da ich alles getan habe um die Freigabe der Zahlungen zu beschleunigen.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Nurich,
danke für deinen Post in unserem Forum! Es gibt verschiedene Gründe, warum PayPal bei Zahlungseingang Prüfungen durchführt. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Wie sieht es denn inzwischen aus? Kannst du über den Betrag verfügen?
Viele Grüße
Susann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi FNDesign,
schön, dich hier zu sehen. In der Regel werden Beträge nach spätestens 21 Tagen an den Verkäufer ausgezahlt. Ist das inzwischen passiert? Wenn deine Käufer bereits positiv bewertet und auch den Erhalt der Ware bestätigt haben, sollte es nicht zu lange dauern. Wie sieht es dahingehend im Moment aus?
Viele Grüße
Susann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unautorisierte Kontozugriff, Paypal lehnt mich ab in Kontosicherheit
- Im Betreff der Zahlung nicht der Artikel genannt in Verkaufen
- Zahlung auf Konto immer noch nicht angekommen in Kontosicherheit
- Doppelte Zahlung nur einfach eingegangen; nun fehlende Rückerstattung in Einstellungen & Funktionen
- Widerruf Bestellung Ausland nicht akzeptiert in Kaufen