- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.
Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.
Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Absoluter **bleep**. Ich habe die Sendungsnummer auch angegeben. Und während diese bei DHL einwandfei in der Sendungsverfolgung funktioniert, bekommt paypal es angeblich nicht gebacken und schreib, dass die Sendungsnummer nicht korrekt sei. Absoluter Witz. Dies war definitiv mein letzter Verkauf vie Paypal Als Käufer top, Verkäufer haben mit paypal eine bevormundende Pest an der Backe, auch wenn sie absolut serös sind. Nie wieder!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.