Lieferung an Kunden

MichiWels2020
Neues Community Mitglied

Hallo, guten Abend ! Ich habe eine Dienstleistung wo der Kunde per Paypal kaufen kann ! Ich habe eine Frage und zwar, gibt es ein Programm mit dem man das Kennwort nach dem Kauf automatisch zusenden lassen kann ? Oder kann man das direkt bei Paypal irgendwo einstellen ? Es ist irgendwie mühselig wenn ein Mitglied mir eine Nachricht zuerst schreiben muss das er bezahlt hat ! Geht das automatisch oder mit irgendeinen Programm ? Sorry für diese dumme Frage, aber mich würde das interessieren ! Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank und alles Gute ! Gruß Michi

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MichiWels2020,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Du solltest nach jedem Zahlungsempfang eine E-Mail erhalten, die dir einen Geldempfang bestätigt und den Betrag anzeigt, zudem kannst du dich in dein PayPal-Konto einloggen und den Geldeingang prüfen.

 

Eine andere Art der Mitteilung ist nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.