Hallo

Frieder96
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen ich habe ein Problem mit einer Zahlung an BnB. Mein Konto war leider zu dem Zeitpunkt nicht gedeckt, da ich die falsche Karte für die Zahlung gewählt habe. Dann war mein Konto im Minus und ich sollte über die PayPal Website den Betrag ausgleichen, dies habe ich auch getan, dann würde aber von BnB der Betrag erneut abgebucht. Was soll ich jetzt tun? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Frieder96,

 

super, dass du den Weg in die PayPal-Community gefunden hast.

 

Ärgerlich, dass es zu Problemen bei einer Abbuchung kam. 

 

Wenn eine Lastschrift bei dir fehlschlägt, dann versucht PayPal in der Regel den Betrag nach wenigen Tagen erneut von deinem Bankkonto einzuziehen. Dieser erneuten Abbuchungsauftrag könnte auch dann nicht mehr aufhalten werden, wenn du in der Zwischenzeit bereits selbstständig für einen Kontoausgleich gesorgt hast. 

 

Mach dir aber keine Sorgen. Sobald die Lastschrift erfolgreich abgeschlossen ist (in der Regel dauert dies 7 Tage) könnte das zu viel gezahlte Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. Dieses könntest du dann für deine nächste Online-Zahlung verwenden oder auch zurück auf das Bankkonto buchen.

 

Liebe Grüße

Stina 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Frieder96,

 

super, dass du den Weg in die PayPal-Community gefunden hast.

 

Ärgerlich, dass es zu Problemen bei einer Abbuchung kam. 

 

Wenn eine Lastschrift bei dir fehlschlägt, dann versucht PayPal in der Regel den Betrag nach wenigen Tagen erneut von deinem Bankkonto einzuziehen. Dieser erneuten Abbuchungsauftrag könnte auch dann nicht mehr aufhalten werden, wenn du in der Zwischenzeit bereits selbstständig für einen Kontoausgleich gesorgt hast. 

 

Mach dir aber keine Sorgen. Sobald die Lastschrift erfolgreich abgeschlossen ist (in der Regel dauert dies 7 Tage) könnte das zu viel gezahlte Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. Dieses könntest du dann für deine nächste Online-Zahlung verwenden oder auch zurück auf das Bankkonto buchen.

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.