Gutschrift der Zahlung

MTh69
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Laut Swndungsverfolgung hat der Käufer die Ware vor 10 Tagen erhalten. Das von ihm überwiesene Geld ist meinem Konto aber noch nicht gutgeschrieben. Status“Geld wird einbehalten“. Was muss ich tun? SG
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

die-mona66
Mitglied
Mitglied
Zum Schutz der Käufer geben wir bestimmte Beträge erst nach 21 Tagen frei. Sobald Sie eine Zahlung erhalten, haben Sie Zugriff auf das Geld, wenn es unterhalb Ihres Auszahlungslimits liegt. Alle weiteren Zahlungen werden 21 Tage nach Eingang verfügbar. Wir teilen Ihnen Ihr Auszahlungslimit per E-Mail mit. >>> das steht in Paypal Hatte ich auch schon
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hey MTh69,

 

herzlich willkommen im Community-Forum. 

 

Erfahrunggemäß steckt da eine einfache Versandprüfung dahinter, die das Geld vorrübergehend vormerkt. In den meisten Fällen bekommt man das erhaltene Guthaben aber schnell freigebeben.

 

Sind alle Versandinformationen hinterlegt, hast du alles richtig gemacht und das Geld sollte nach 24 Stunden freigegeben sein.  

 

Lass die Zahlung am besten von unseren Kollegen telefonisch oder über den Messenger prüfen. Sie schauen sich das sicher gern mit dir gemeinsam an. Hier kommst du zur Kontaktseite: *KLICK MICH*

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.