Geld gesendet bekommen

Kiki99G
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich ein Problem:/ mir wurde Geld von einem eBay kleineinzeige Verkauf auf mein Paypal Konto geschickt. Alles schön und gut habe die E-Mail bekommen von dem Kunden und da war ein link mit enthalten mit einem Bestätigungscode - aber sobald ich auf den link gehe und mein Passwort eingebe steht da das da ein Problem ist. Erst dachte ich es liegt daran das meine E-Mail nicht bestätigt wurde als ich mich angemeldet habe, habe es dann schnell gemacht und nochmal versucht und trotzdem geht es nicht weiter voran.. jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll.. Danke im Voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hey Kiki99G,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Was du beschreibst, hört sich etwas seltsam an. Wenn jemand Geld an ein existierendes PayPal-Konto sendet, musst du die Zahlung eigentlich nicht aktiv bestätigen; sie sollte direkt auf deinem PayPal-Konto eingehen. Eine verzögerte Verfügbarkeit kann zum Beispiel in einem recht neuen Konto vorkommen, die Transaktion solltest du aber dennoch schon sehen. Sei bitte sehr vorsichtig mit Links in Mails, das Ganze hört sich nämlich ein bisschen nach einer Phishing-Mail an. Ich hoffe, das ist alles gutgegangen, ändere aber bitte sicherheitshalber mal dein Passwort.

 

Viele Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.