Geld Abbuchung offen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gestern auch Abbuchung per sofort gemacht. Status immer noch offen. Gebühr wurde aber abgezogen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PeterAusHawaii, Hallo @morpheusberlin, Hallo @hpro,
vielen Dank für eure Beiträge in der PayPal-Community und danke für die Fragen zur Abbuchung. Ärgerlich, dass eure Abbuchungen noch offen sind.
In der Regel wird eine Sofortüberweisung direkt angewiesen und landet anschließend innerhalb weniger Stunden auf der angegebenen Zahlungsquelle.
Aktuell hängen allerdings einige Sofortabbuchungen bei uns im System fest. PayPal arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung und wird das Problem so schnell wie möglich beheben.
Ich rate euch, dass ihr telefonisch Kontakt mit den Kollegen aufnimmt, sodass ihr in die Liste der Betroffenen eingetragen werdet. Zudem sollten die Kollegen normalerweise die bezahlte Gebühr erstatten können.
Ich bitte um euer Verständnis.
Viele Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe ich schon gemacht... Antwort "Geld hängt irgendwo". Sie wissen nicht wie lange es noch dauert und wo die Buchung ist. Wirkt mir sehr durcheinander und ziemlich beängstigend für so ein Unternehmen. Geld "hängt" irgendwo. DAs schafft doch vertrauen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
In der Regel wissen wir, an welcher Stelle im System das Geld "hängt". Der Bug, der bald gefixt werden sollte, könnte ja sonst nicht behoben oder erkannt werden. Zudem ist der Bug intern bei uns und hat nicht mit außenstehenden Institutionen zu tun. Ergo sollte dein Geld sicher sein und demnächst auf deinem Bankkonto erscheinen oder wieder als Guthaben in deinem PayPal-Konto ersichtlich sein.
Ich hoffe, dass ich dir die Angst ein Stück weit nehmen konnte.
Viele Grüße
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das gleiche Problem und der Telefon-Support hat ebenfalls einen Bug im System erwähnt. Allerdings hieß es am Telefon -nicht- das die Zahlung schnellstens durchgeführt wird, sondern das es bis einschließlich Mittwoch dauern kann/wird.
Sehr ärgerlich bei größeren Beträgen oder wenn man auf das Geld mehr oder weniger angewiesen ist ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlungen als überfällig ausgewiesen in Kaufen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- **Betreff:** Problem mit der Abbuchung von Apple über PayPal in Kaufen
- Offene Abbuchung auf dem Konto wird nicht in den Paypal Aktivitäten angezeigt in Kontosicherheit
- Käuferschutz gegen Viagogo in Kaufen