Geld Abbuchung offen

PeterAusHawaii
Neues Community Mitglied
Hallo, vor zwei Stunden habe ich mein PayPal-Guthaben als Sofortzahlung abgebucht. Leider steht immer noch "Status: offen" da und das Geld ist noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Kannst du mir sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis eine Sofortüberweisung abgebucht wird? Liebe Grüße
Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

ttmiirco
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Marina,

ich vermute mal das die Dame bei mir vom Telefon-Support (leider) recht hat und es bis einschließlich morgen dauern kann/wird.

Bei mir hat sich auch noch nichts getan und es sind zwei 4-stellige Überweisungen ...

Grüße

Mirco

Login to Me Too

hpro
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat sich gar nix getan. Sieht auch nich so aus als wenn Paypal zeitnah hier eine Lösung findet. Schade finde ich nur, dass es keinerlei Meldung von Paypal proaktiv gibt.
Login to Me Too

KnirpsisMama
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der Witz ist, ich habe danach nochmal abgebucht um zu sehen obs wieder passiert. Nein, das Geld war 1 Minute später sofort auf dem Bankonto. Absoluter Witz... angeblich Prüfungen bis zu 72 Stunden laut Paypal Website. Ziemlich undurchsichtig für Kunden gestaltet. Werde Wohl bald Paypal löschen wenn das geklärt ist.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.