Fall an PayPal übergeben und Paket zurückgesendet wie gewünscht

Frankkk111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich zahle per PayPal an einen privaten Verkäufer, anschließend erhalte ich einen defekten Artikel und versende ihn nach einem erstellten Konflikt bei PayPal zurück auf Impuls von PP und hinterlege wie gehabt die Sendungsnummer.

Anschließend wird der Fall zu Gunsten des Verkäufers geschlossen, dieser hat jetzt die Ware und das Geld. Und das obwohl alles wie von PP gewünscht erledigt worden ist. Der Kundenservice telefonisch war überfordert und man hat nicht die Zeit jedes Mal 20 Minuten zu warten, bis anschließend mit Glück ein Mitarbeiter einem helfen kann.

Ich sollte die Bestätigung über den Versand per Uploadfunktion für Ausweispapiere hochladen, auch das habe ich gemacht.

ABER NOCH IMMER KEINE REAKTION?!?!? 

Hatte noch nie einen solchen Fall?

Wie kann mir geholfen werden ? Oder wie und wen muss ich kontaktieren?


Vielen Dank.

Beste Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Frankkk111,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise wurde dein Fall geschlossen, da das von dir hochgeladene Dokument nicht im Fall hinterlegt wurden ist.

 

Dein erster Gedanke, unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren, war vollkommen richtig. Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kommt es derzeit leider zu längeren Wartezeiten es lohnt sich dran zu bleiben, um wichtige Anliegen zu klären. Kontaktiere unsere Kollegen aufjedenfall noch einmal erneut.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.