Ich erhalte erst mein Geld nach Versenden der Ware.

Marci_1309
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei mein Handy zu verkaufen. Kaufpreis ist festgelegt, Lieferadresse ist London. 

Von PayPal kam eine E-Mail ( Betreff: Private PayPal Zahlung ) mit der Bitte, dass ich das Päckchen verschicken soll - erst danach würde ich das Geld erhalten. 

Die Nachricht kommt von einer ...@consultant E-Mail Adresse.

 

Ist diese E-Mail tatsächlich von PayPal und kann dieser vertrauen und das Päckchen wegschicken ? 

 

Liebe Grüße

M. B.

 

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

0305
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hei,  wie lange dauert es, bis Paypal den Verkaufsbetrag dem Verkäufer ausbezahlt? Habe zweimal schon die Sendungsnummer zu Paypal per Mail geschickt, da schreibt dann jedesmal so ein Übrsetzungscomputer Sätze zurück, die man beim besten Willen nicht verstehen kann.  Muss das Paket erst beim Käufer ankommen?

Danke für die Hilfe

Login to Me Too

Šaip
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe das gleiche Problem, wie sind Sie vorgegangen kann man der Sache Vertrauen. PayPal Antwort auch nicht. Bitte um Hilfe! Gruß Shaip
Login to Me Too

Piepsi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe die gleiche E- Mail adresse bekommen! Habe in der community mehrere Berichte gelesen das das eine fake E -Mail ist... Ich werde mein paket nicht verschicken, da pay pal auch mir nicht bestätigt hat das , das Geld hinterlegt wurde MfG C. M
Login to Me Too

Ron2732003
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hatte das Problem ebenso, ich habe etwas recherchiert und festgestellt, dass das ein fake ist. BLOSS NICHT DRAUF EINGEHEN
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.