21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

maribuel1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie lange Dauert es bis ich über mein Geld Verfügen kann. Habe einen Artikel Verkauft, der Käufer hat auch direkt mit Paypal Bezahlt. Jetzt steht der Betrag seid 4 Tagen als,,Offen,,

Login to Me Too

dhost
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mindestens 21 Tage

Login to Me Too

maribuel1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Was Bedeutet.....Mindestens 21 Tage

Login to Me Too

Kenny_Powers
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Gemeinde, nachdem ich auch per Suchfunktion keine Hilfe finden konnte, versuche ich nun selber mein Glück. Ich habe für einen Privatkauf einen Geldbetrag gesendet, unter Verwendung der Email-Adresse des Empfangers. So wie es schon früher mehrfach geklappt hat. Nun ist die Zahlung in meinem PayPal-Konto jedoch schon seit 6 Tagen als "offen" vermerkt und der Empfänger hat bisher weder etwas erhalten, noch eine Meldung bekommen. Weiß jemand was der Grund sein könnte und was ich tun kann damit mein Geld gesendet wird? 6 Tage erscheinen mir nun doch etwas lang. Vielen Dank schon mal im Voraus. Kenny
Login to Me Too

Tine4
Neues Community Mitglied
Ich habe genau das gleich Problem, woran liegt das?
Login to Me Too

Petra1601
Neues Community Mitglied

Guten Tag! Wie kann ich das Geld vom Paypal Konto zurück auf meine Sparkasse Konto überweisen? Es wird immer angezeigt das es nicht jetzt möglich wäre und ich es zu eineen späteren Zeitpunkt versuchen sollte. habe es jetzt nach zwei Tagen wieder versucht und geht immer noch nicht und wird immer das gleiche an gezeigt. Warum ist das nicht möglich? Bitte um schnelle Rückantwort!! Mit freundlichen Grüßen  Petra Walter

Login to Me Too

Marcel88
Neues Community Mitglied

*entfernt*

Login to Me Too

SanttuC
Mitglied
Mitglied

Diese Antwort ist keine Lösung, sondern eine bodenlose Frechheit. Sie glauben doch selbst nicht, dass PayPal das Geld einbehält, um irgend jemand zu schützen. Paypal nimmt sich kostenlosen Kredit von seinen Kunden und verdient damit vermutlich Millionen zusätzlich. Ist ja wunderbar, wenn man Geld am Markt investieren ohne dafür Zinsen zu zahlen.

 

Ich bin stinksauer!

Login to Me Too

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Bitte direkt bei PayPal anrufen.

Eine manuelle Freigabe ist nach min 24 Stunden nach eindeutiger Zustellung möglich. (d. h. PLZ Treffer u/oder Empfänger wird mit Namen auf der Versandwebseite benannt)

 

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 723 4500 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr
sowie Samstag und Sonntag von 9:00 bis 19:30 Uhr

Login to Me Too

Jörn07
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und genau so sehe ich das auch. Morgen wird bei der hiesigen Staatsanwaltschaft Strafantrag wegen Veruntreuung von Kundengekdern gestellt. So eine schmaritzende Angelegenheit wie Paypal ist mir noch NIE untergekommen. Es sind fast tausend Euro im die ich hier betrogen werden soll. Ich lasse Paypal die Zulassung entziehen. Prüfung, dass ich nicht lache. Verbotene und widerrechtlich inkreditnahme ist dies. Wenn mein Eigentum nicht bis morgen mittag ausgezahlt ist, werde ich Euch als Bankunternehmen salopp gesagt den ARSCH aufreissen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.