0% Zinsen Anzeige aus Banner entfernen

vanitytime
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mein Ratenzahlungsbanner eingefügt, klappt auch alles wunderbar. Nur zeigt das Banner 0% Zinsen an, obwohl ich das deaktiviert habe. Erst wenn das Banner angeklickt wird, wird der richtige Zins angezeigt. Das ist unschön und erzeugt Klicks unter falschen Voraussetzungen. Wie kann ich das abstellen; bei der Bannergenerierung geht das nicht.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi vanitytime,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der im Banner angezeigte Betrag spiegelt im Regelfall den aktivierten Zinssatz deines PayPal-Kontos wieder möglicherweise ist die 0% Finanzierung in deinem Konto aktiviert. Eine Deaktivierung ist über unsere Kollegen möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

vanitytime
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte es bereits deaktiviert, aber es werden dennoch 0% angezeigt. Ich habe es jetzt von meinem main-template entfernt, im Warenkorb wird es korrekt angezeigt. Direkt auf dem Startportal wäre es natürlich prominenter gewesen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.