Lastschrift Bank

Hardy590
New Community Member

Hi all ich habe versehentlich für eine getätigte Zahlung von 4,35€ von Paypal die abgeschlossen ist nachträglich falscher Weise bei meiner Bank storniert. Wie kann ich die 4,35 € PayPal wieder zur Verfügung stellen? Viele Grüße Hardy590

Login to Me Too
1 REPLY 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Hardy590,

willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag. 🙂

Keine Sorge. Der Ausgleich einer Forderung von PayPal ist normalerweise recht einfach.

Falls dein PayPal-Guthaben durch die Rückbuchung ins Minus gerutscht ist, müsstest du über eine manuelle Einzahlung das Minus ausgleichen. Wie du bei einer Einzahlung vorgehen musst, kannst du in unsererm Hilfe-Center nachlesen.

Alternativ zu einer Banküberweisung könntest du auch, falls du eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt hast, bei deiner nächsten Zahlung einfach per Kreditkarte zahlen. Du solltest dann die Option haben das Minus im Zahlungsprozess gleich mit auszugleichen.

Zuletzt könntest du dir auch einfach von einem Freund oder Familienmitglied den fehlenden Betrag schicken lassen, um das Minus auszugleichen. 

Falls du Fragen dazu hast, lass es mich gern wissen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.