Online Einkaufen
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Ich habe 260 Euro auf meinem Konto!
Ich kann auch nicht auf einer Seite online einkaufen.

- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Hallo GGKacse,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du trotz vorhandenen Guthaben keine Zahlung über PayPal tätigen kannst.
Hast du möglicherweise eine E-Mail erhalten, zwecks eine Zahlungs- bzw. allgemeinen Einschränkung oder dergleichen? Schau am besten auch einmal unter "Konfliktlösungen" nach, ob du dort eventuell mögliche Schritte zur Aufhebung einer Einschränkung hast.
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und ggf. Weiteres mit dir besprechen.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Not able to process my request adding new phone number? in Managing Account Archives
- Blocked my account help Not can login in my account write what its not me in Managing Account Archives
- Cannot complete account verification form because of form error. in Managing Account Archives
- Status association caritative? in Managing Account Archives
- What IDs can I use if I don't have a National ID, driver's license or a passport in Managing Account Archives