Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

UtopiaJazz-Y
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Erst Neulich Entdeckt. Ist hilfreich. Danke. Jetzt wird mir einiges klar in diesem Bereich..sollten voll mehr Leute sehen haben sie mehr Durchblick ? Anyway....

 

Das beantwortet glaub ich mitunter auch  @Telefon u Verfizierungfrage(n)

Sollte man vllt hin u wieder reingegeben bei Tipps v Moderatoren..einwenig Schlauer  mit überblick nun.?!

h.m mal sehen..

Login to Me Too

mischer1
Neues Community Mitglied

hallöchen, ich habe eine info erhalten das mein paypal konto im minus ist, komisch ist das mein hinterlegtes bankkonto gedekt ist. nun habe ich den Betrag überwiesen, sehe aber nichts das was gebucht ist außer auf meinem bankkonto

wann wird es wieder frei sein?

 

Login to Me Too

schroedter-bran
Beitragsleistender
Beitragsleistender

sehr geehrte Damen & Herren,

heute erhielt ich von o.g.Fa. eine Forderung über 40,72€ , Hauptforderung 8,29€.

Über die 8,29€ liegt mir keine Rg vor.

Was soll ich wo gekauft haben?

PayPal PTELTD

1737336494693826789

*entfernt*

 

Login to Me Too

Tomasveronakana
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine Problem mit meine bankdaten
Login to Me Too

DerHeinke
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe community ich Weiss nicht weiter... Ich kaufte mir Spiele die ich zurück gegeben habe und dieser Auftrag wurde dann am 30.12.2018 angefangen zu bearbeitet und ist heute nacht fertig geworden mit der nachricht... Das mein konto nicht genügend gedeckt haben sie das nun von meinem Paypal konto abgebucht und ich bin dort nun 40 € im minus?! Wie kann das sein!? Ich habe mir 2 Spiele im Gesamtwert von 23 Euro gekauft Ist es nun von meinem allgemeinen Konto das ich 40 Euro im minus bin oder wie muss ich das verstehen.. Ich bitte echt um Hilfe
Login to Me Too

fenderdesign
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir nutzten seit Mitte letztem Jahres "PayPal Plus" und sind sehr zufrieden. Jedoch ist die angebotene "Zahlung per Rechnung" durch PayPal ein großes Problem für uns - da unsere Lieferzeit teilweise bis zu 6 Wochen sind - wird der jeweilige Betrag "vor Lieferung" fällig - das verwirrt und verärgert die Kunden sehr. Wir möchten gerne weiterhin PayPal Plus verwenden - jedoch möchten wir die Zahlung per Rechnung ausschließen - geht das? und wenn ja - wie?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Login to Me Too

Mona86
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo wieso wird ein Einkauf 2 mal abgebucht
Login to Me Too

Alm0mo9094
Neues Community Mitglied

Hallo miteinander!

 

Ich habe Anfang November etwas bei einem Onlinehändler bestellt, der nur über Facebook zu kontaktieren ist. Nachdem ich 4 Wochen auf meine Lieferung

wartete und nichts ankam, fragte mich der Hersteller sehr aufdringlich, ob ich denn eine Rückerstattung wolle. Ich habe Ja gesagt, und sehe auf Ppal folgendes: https://imgur.com/a/d03mW1Y 

 

Hier steht zwar, das angeblich eine Rückzahlung stattgefunden hat, diese aber storniert wurde. Auf meinem PPal Konto befindet sich nach wie vor

der Betrag, der vorher auch drauf war, nämlich 0,00€ da ich ppal erst seit kurzem benutze. Kann mir wenigstens hier jemand helfen? Ich habe es vergeblich

über die anderen Hilfeservices versucht, nachdem mir gesagt wurde das man kein Ticket mehr auf diesen Zahlvorgang eröffnen könne, da ich ja mein Geld erhalten habe?!?!? WO DENN?? Auf meinem Konto ist bisher auch nichts eingegangen! Der Händler behauptet auch er habe mir das Geld geschickt...

Bin sehr enttäuscht von PPal bisher. 

Schönen Tag noch! 

Login to Me Too

LoloP29
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war einmal in Minus mit meinen Paypal Konto . Habe es nach einigen Tagen beglichen. Auf einmal krieg ich ne E-Mail von KSP Anwälte, ich sollte doch bitte 71,24€ an Gebüren und Zinsen zahlen und die Inauftragnahme ihrer Dienste durch Paypal . Sie wurden nach dem ausgleichen des Betrages beauftragt. Das ist doch Abzocke oder ?
Login to Me Too

Mona3000
Neues Community Mitglied
Ich kann mich in der PayPal App nicht einloggen,obwohl ich richtiges Passwort als auch richtige Email Adresse eingebe. Am PC komme ich mit den gleichen Einlogg-Daten in PayPal rein, nur am Handy will es nicht funktionieren.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.