Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

IboT1230
Neues Community Mitglied
Ich brauche Hilfe, bei mir waren zuerst -30€ und jetzt aufeinmal -60€ und bei meinem Bankkonto -20€. Ich weiß nicht von wo das kommt wird bei PayPal nicht mal angezeigt. Bei meiner Bank wurden 3 × 6,50 zu zahlen geschickt aufgrund: Entgelt für nichtdurchführung von Aufträgen. Bitte um Hilfe.
Login to Me Too

wki
Neues Community Mitglied

Ich bin im PaPal Chat von Marta beleidigt worden und möchte dies der Geschäftsleitung anzeigen.
Leider finde ich keine Mail Adresse von PayPal

Login to Me Too

Cindy1992
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Seit einigen Tagen ist mein Konto eingeschränkt Ich habe vor paar Tagen angerufen mir wurde gesagt sobald der Käufer die Sendungsnummer einträgt und somit bestätigt die Ware problemlos empfangen zu haben erfolgt meine Freigabe der Konto Einschränkung Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Zugriff auf meinen Guthaben obwohl der Käufer seine Ware problemlos erhalten hat.Bitte um schneller Antworten Mfg
Login to Me Too

Feghelm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wann ist der Betrag von 300 Euro endlich auf dem hinterlegten Konto.

Ich warte jetzt seit dem 13. Oktober auf eine Lösung.!!!!! Die ganzen Unterlagen wurde geschickt. Jetzt hänge ich wieder seit 10 Minuten in der Warteschleife. Nichts paqssiert.!!!!!

Bitte rufen Sie mich zurück, ohne dass ich von den Mitarbeitern einfach weggedrückt werde.

*entfernt*

 

Login to Me Too

Martin1997
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

heute Nacht um 1:18 Uhr habe ich eine Email von Paypal auf mein privates Email-Konto erhalten. Darin hieß es, ich hätte 149 Euro an AIRBNB geschickt. Nicht nur habe ich diese Buchung niemals getätigt. Ich war bislang eigentlich der Meinung, ich hätte nicht einmal ein Paypal-Konto. Ich habe vor einigen Jahren einmal ein Konto bei einem Online-Zahlungsdienst eingerichtet, um eine Zahlung zu tätigen. An die Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Allerdings habe ich dieses Konto danach niemals wieder verwendet und bis heute nichts mehr davon gehört. Es ist mir erst wieder heute morgen eingefallen, als ich die Email erhalten habe.

Von meinem Bankkonto wurde der Betrag glücklicherweise noch nicht abgebucht. Ich konnte den Auftrag auf Paypal aber nicht stornieren, da der Link in der Email nicht funktioniert hat. Auch kann ich nicht über Konfliktlösungen gehen, weil ich mich dafür in das Paypal-Konto einloggen müsste, von dem ich nicht mal weiß, dass ich es habe.

Ich habe jetzt provisorisch ein Konto angelegt, weil es ansonsten fast unmöglich ist, sich bei Paypal an irgendwen mit einer Frage zu richten. Aber natürlich wurde die Zahlung über das unbekannte Konto getätigt, von dem ich mir gar nicht sicher bin, ob ich es habe.

 

Meine Fragen wären:

1. Wie kann ich die Zahlung aufhalten?

2. Wie kann ich Paypal sperren, damit keine weiteren Zahlungen getätigt werden?

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe

Viele Grüße

Martin

Login to Me Too

bountydine
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe ein Problem. Um mein Konto zu bestätigen, wurde mir dieser 0,01 Cent vor Jahren mal überweisen. Ich finde den Code mit der Überweisung nicht mehr und hätte gerne einen neuen Code. Wie stelle ich das an?
Login to Me Too

rakadami
Neues Community Mitglied

Hallo, gibt es bei Pay Pal einen Second Level Support bzw. kann mir jemand sagen, wie man diesen erreichen kann ? Ich habe das Problem, dass ich kein weiteres Bankkonto in meinem Account anlegen kann und der "normale" Support sagt "es gibt keine Lösung". So einen schlechten Service habe ich noch nirgends erlebt. Wo kann ich eine Beschwerde anbringen ?

Login to Me Too

Ing_123_Support
Neues Community Mitglied

Liebe Community,

 

seit ca. 1 Monat kann ich nicht mehr über PayPal zahlen. Bei Edge geht aber alles.

Wenn ich auf jetzt bezahlen drücke kommt das OneTouch Fenster und der Ladekreis dreht sich ewig und es geht nicht weiter. Ich habe OneTouch bereits deaktiviert, der Fehler ist aber immer noch da.

Kennt ihr das Problem bzw. könnt ihr mir helfen.

Danke. 🙂

Login to Me Too

Osman38
Neues Community Mitglied

Guten Abend, und zwar habe ich ein Problem, leider ist es bisschen zu spät jetzt anzurufen deswegen wollte ich fragen ob sie mir helfen können, ich habe vor ungefähr vor einem Monat mein Konto eröffnet aber tue jetzt mein Bankkonto mit meiner E-Mail verknüpfen, meine IBAN reagiert nicht sie sagen das es die ganze zeit Falsch wäre und sagen das es diese IBAN nicht gäbe und das zweite Problem ist da ich es erst nach einem Monat mein Bankkonto hinzufüge wollen sie ein Lichtbild von mir als Beweis, die Datei an PayPal sagt die Datei soll 10 kB -5 MB sein und meine Datei ist 18 kB und das ist gut Dazwischen, mich würde es freuen wenn sie mir da helfen könnten, ich hoffe auch das es detailiert genug war, ich weiß nicht ob eine Referenz Nummer euch helfen würde eher nicht, aber naja ich freu mich trotzdem wenn jemand hilft! 

schönen angenehmen Samstag Abend wünsch ich euch meine Damen und Herren und sonstige... 🙂

Login to Me Too

SebastianDx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

*sehr dringend*

 

Folgendes Problem unter Limits (nach einem Tag):
**
Empfangslimit
Jährlich
950,19 EUR von 2.500,00 EUR verbleibend
**

Dieses wäre mit den nächsten Bestellungen erreicht. Was tun?

Mitarbeiter am Telefon sagte, es besteht kein Limit. Die €2.500 stehen dort nur zur Information und verändern sich nicht.

Nach einem Tag sieht die Sache jedoch anders aus.

 

Was muss ich tun, um meine Zahlungsfunktion im Shop aufrecht zu erhalten??

Bitte dringend um Hilfe!

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.