Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

thisaa
Neues Community Mitglied

ich habe meinen Konto entfernt und jetzt will ich diese Konto nochmal hinfuegen, aber es geht gr nicht. Was soll ich tun?

Login to Me Too

Kinfou11776
Beitragsleistender
Beitragsleistender

badvibesforever
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo erstamal,

ich habe mich heute auf mein paypal Profil eingelogt und habe gemerkt, dass ich aus mir unbekannten Grunden einen zu hohen paypal Guthaben habe. Ich hab mir meine letzten Aktivitäten angeschaut und habe gemerkt, dass ich heute schon drei Aktivitäten getätigt habe obwohl ich es nicht gewesen bin. Als erstes erhielt ich Geld von einer mir unbekannten Person (141€ wenn es irgendwie wichtig für euch ist). Danach gab es zwei Zahlungen (in Höhe von 63,46€). Die erste ging an eine Internetseite (mmoga.de), und es wurde ein PlayerUnknown's Battlegrounds - Xbox One Download Code und Xbox Live Gold - 6 month subscription gekauft. Die zweite Zahlung ging auch an eine Seite mit günstigeren Spielen und Keys. Alles passierte heute (19.11) und das ding ist ich hab jetzt nicht genug paypal Guthaben um den typen das Geld zurückzuzahlen (Ich kann auch kein Problem melden denn es sieht so aus als sollte ich ihm irgendwelches Gut schicken das er bei mir gekauft hat) und ich habe auch Angst, dass es sich um irgendwelchen Betrug handelt.

Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen  

Login to Me Too

Missy56
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider kann ich trotz PayPal Guthaben das Geld nicht auf mein Konto überweisen. Es kommt nur Siehe Informationen Finde aber keine Informationen, weiß nicht woran es liegt. Bis jetzt hat es immer geklappt
Login to Me Too

hildeb
Neues Community Mitglied

Wie kann es sein, dass auf meinem Bankkonto eine Paypal-Lastschrift abgebucht wird, ohne das dieser Betrag in meinem Paypal-Konto auftaucht?

Login to Me Too

Manni87
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe am 13.11.18 eine Bestellung bei Thalia gemacht und die Zahlungsweise PayPal gewählt. Wurde auch an PayPal weitergeleitet usw. Alles wie immer. Danach wurde ich zu thalia zurück geleitet und dort stand dann dass aufgrund eines Systemfehlers der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte. Bestellung stand dann als -in Bearbeitung-. 2 Tage später bekam ich eine Mail von Thalia dass aufgrund des Systemfehler s der Auftrag storniert wurde. Leider steht in meinem PayPal Konto aber immernoch die Zahlung als autorisiert und dementsprechend immer als vorgemerkter Saldo auf meiner Kreditkarte. Weder thalia noch über PayPal kann ich irgendwas stornieren lassen und irgendwie versteht thalia auch nicht mein Anliegen. Könnt ihr mir helfen?
Login to Me Too

SilkeU
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Com, folgendes Problem habe ich. Habe am 18.11. einen Touchschalter bei ebay gekauft. Sofort mit paypal bezahlt. Nach Zahlung bekomme ich eine Nachricht von ebay, das der Kauf nicht geklappt hat. Der Artikel steht jetzt unter "Rücknahmen und abgebrochene Käufe" mit dem Zusatz:"Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, deshalb wurde der Kauf abgebrochen". Bitte zahlen Sie für diesen Artikel erneut.. Darauf hin habe ich den Artikel am 19.11. nochmals beim selben Käufer gekauft und sofort mit paypal bezahlt. Da hat alles geklappt. Der Artikel vom 19.11. wurde auch geliefert. Nun sehe ich, obwohl der Kauf vom 18.11 laut ebay nicht zustande kam, das die Zahlung für beide Käufe von meinem Konto abgebucht wurde. 

 

ebay unter abgebrochene Käufeebay unter abgebrochene Käufepaypalzahlungen für beide KäufeHabe nun ebay und paypal mehrfach angerufen und um Klärung gebeten. Aber ebay verweist mich an paypal und paypal verweist mich an ebay zwecks Klärung. Keiner von beiden unternimmt irgend etwas. Den Zahlungsempfänger habe ich auch schon kontaktiert, und um Rückzahlung gebeten, aber da kommt natürlich nichts. 

Login to Me Too

Hans18
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

folgendes ist bei mir passiert. Habe ein Spiel für26€ bei eBay gekauft und mit Paypal bezahlt. Da es nicht ankam habe ich den Käuferschutz in Anspruch bekommen.
Die 26€ wurden zurück gebucht und kurz darauf 23,91€ abgebucht von meinem Konto. Habe an dem Tag nix gekauft im Netz und auch Paypal nicht genutzt.
Habe Paypal auch schon angeschrieben mit dem Verdacht eines unerlaubten Fremdzugrifss auf mein Konto.

Paypal sagt: nein alles i.O.

Das finde ich nicht und hab mich an den Kundenservice gewandt: Hier gabs leider nur eine tröstende 08/15 Standard E-Mail.

Hat das Problem schon mal jemand von euch gehabt? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

Für Antworten bin ich Dankbar!

Login to Me Too

MeikeBre
Neues Community Mitglied

Hi

 

ich habe eine Mail vor 1 Woche erhalten, dass ich über eine Bekannte 150,00 € auf meinem PaypalKonto erhalten soll, diese werden aber noch immer nicht angezeigt. Sie sagt das Geld sei bei ihr raus, woran kann es liegen? danke euch und liebe Grüße, Meike

Login to Me Too

Mamivonfelina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe genau das gleiche per E-Mail bekommen, und jetzt ein Schreiben vom Gerichtlichen Mahnverfahren. Von Paypal habe Ich nie eine E-Mail erhalten dass eine Rechnung noch offen wäre. Mit Infoscore habe ich mich in Verbindung gesetzt, die mir allerdings keinerlei Auskünfte geben, sondern nur immer wieder betonen ich sollte mich an Paypal wenden. Gerne hätte ich einfach nur eine Rechnung was ich überhaupt bezahlen, bzw nicht bezahlt haben soll!? Was tun? Liebe Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.