Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Andy19641
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann Konfliktlösung nicht abschliessen.Es kommt immer der Hinweis-Uns ist ein Fehler unterlaufen

Login to Me Too

Bea1961
Neues Community Mitglied

Habe eine Zahlung erhalten und sie auch am 6.11.18 abgerufen und auf mein Konto gebucht.Bis heute ist das Geld nicht auf dem Konto,der Betrag wird mir bei Paypal angezeigt als verfügbar,versuche ich ihn zu überweisen,wird mir das ganze mit null angezeigt und eine Info für weiteres angezeigt.Was soll ich da jetzt machen?

Login to Me Too

Michael1958
Neues Community Mitglied

Ich werde aufgefordert, Daten zu ergänzen. Das mach ich auch, die Änderung wird gespeichert und wieder kommt die Aufforderung, Daten zu ergänzen!?

Was mache ich falsch? Danke!

Login to Me Too

VanessaPetry37
Neues Community Mitglied
Guten Abend, ich habe folgendes Problem...Ich habe mein altes Paypal Konto gelöscht und ein Neues eröffnet,jetzt habe Ich das Problem & kann meine Bankdaten nicht hinzufügen 🙄 Es wird mir immer wieder Angezeigt,dass das Bankkonto schon in einem anderen Paypal vorhanden ist?! Wieso,obwohl ich es komplett gelöscht habe ? 🤔 Verstehe ich nicht 🤨 Kann mir wer sagen,was ich tun muss? Vielen Dank im vorraus MfG V.Petry
Login to Me Too

Lauramoni
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wo sind meine 1000 € die ich bei Tipico gewonnen habe am 5.11 hat Tipico dieser Betrag auf das PayPal Konto überwiesen
Login to Me Too

Janine99
Neues Community Mitglied
Hallo. Könnt ihr mir sagen warum meine Abbuchung abgelehnt wurde?
Login to Me Too

Marcel31
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das versuch ich rauszufinden wenn jemand mal ans Telefon geht
Login to Me Too

Domael
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich habe das Problem dass ich seit 2 Wochen keine SMS bekomme wenn ich mich auf mein Konto einloggen möchte. Die Nummer hat sich nicht geändert und habe ich auch nicht in den Einstellungen geändert

Login to Me Too

fcw1913
Neues Community Mitglied

Hallo!

 

Anscheinend ist mein Geld beim Verkäufer nicht angekommen. Ich wollte dann einen Fall aufmachen, konnte aber dieses Problem nicht finden. Also wollte ich unter Kategorie "Sonstige" den Fall deklarieren. Hat aber nicht funktioniert. Dann hab ich zum probieren eingegeben das die falsche Summe abgebucht wurde.
Jetzt hab ich einen Euro zurückbekommen, durch meine Dummheit weil ich das ja nur probieren wollte, Verkäufer hat das Geld nicht und ich habe natürlich die Abbuchung.

 

Paypal meldet sich leider nicht, hab am Sonntag geschrieben.

 

Kann mir da jemand weiter helfen, ich kann nämlich ja kein Problem mehr zu dieser Transaktion melden.

Login to Me Too

Elfe
Neues Community Mitglied
Ich soll mein PayPal Konto bestätigen und dies Summe der Überweisung bekanntgeben. Weiß nicht wo. Finde keine Möglichkeit.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.