Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

ChristianUH
Neues Community Mitglied
Hallo, Kann mir jemand sagen ob und wo ich einsehen kann von wo sich jemand auf meinen Account einloggen wollte? Ich habe 3 sms hintereinander bekommen mit einer Sicherheitsnummer, und würde gerne wissen wer von wo sich da einloggen wollte. Danke im Voraus 🙂
Login to Me Too

JDohlen
Neues Community Mitglied
Guten Abend mein Name ist Jacqueline Dohlen und habe ein Paypal Konto. Ich kann meine neue Adresse nicht als Standard einstellen und die letzte löschen das ist die meines damaligen Partners. Habe jetzt eine Bestellung getätigt zu der ich auch eine sms bekam die ich mit eins beantworten wollte aber habe kein Geld auf dem Handy zum antworten. Auf der Adresse zu meiner bestellten xwatch steht jetzt die falsche Adresse und bekomme die Seite nicht erreicht um ihnen mitzuteilen das meine Bestellung aber doch zu mir kommen soll. Ich hab jetzt Angst das alle meine Paypal Bestellungen die ich je getätigt habe (wovon auch nicht alle ankamen) zu ihm also meinem ex Freund in die feldstrasse in Eschweiler ging ich selbst wohne auf der Bismarckstraße bitte ganz dringend um Hilfe bekomme grad ein wenig Panik 😅🙏🏼😭😱
Login to Me Too

dreisteine
Neues Community Mitglied
Habe eingekauft, Betrag soll laut Konto viermal gebucht werden. Nur einen Artikel bestellt
Login to Me Too

Tenok
Neues Community Mitglied
  1. Hallo,
    mein Paypal Konto von ca 2005 hatte genauso lange ist auch mein persönliches Bankkonto bei einer Sparkasse drin als Zahlungsmethode und zum abbuchen.
    Seit ein par Wochen ist das Bankkonto ohne Vorwarnung verschwunden, und wenn ich versuche es erneut hinzu zu fügen geht dies kurz, und wird auch bestätigt, und nach einmal aktualiseren ist es wieder weg, obwohl Lastschrift Mandat etc. korrekt angezeigt wird als wäre es noch gespeichert.
    Was ist das für ein Chaos ? Hat die Datenbank einen übern Durst getrunken ? 🙂
    Wie kriege ich das in den Griff ?
Login to Me Too

nnamlliWaraL
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe nun schon einige Male einen neuen Bestätigungscode angefordert und nie erhalten. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit so einen Code zu erhalten, statt auf die Überweisung noch weiter vergebens zu warten?
Login to Me Too

kociak
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo in die Runde,

ich habe eine Mail über eine Zahlung erhalten. Diese enthält die Daten für die Ware und den Namen des Einzahlers aber keine Anschrift, somit eine Zahlung für Freunde. Diese Mail-Adresse ist zwar eine von mir aber nicht meine Paypal-Mail. 

Nun steht in der Mail ich könnte diese Mail meinem Konto hinzu fügen, ansonsten geht das Geld bis Ende Dez. wieder zurück. 

Da es keine Zahlung an mich ist, will ich diese Zahlung eigentlich nicht annehmen. Die Zahlung ist somit auch nicht auf meinem aktiven Paypal-Konto.

Nun meine eigentliche Frage. 

Kann in der Zeit bis Ende Dez. irgend jemand anderes damit Betrug verursachen oder ist das Geld dort sicher vor fremden Zugriff. Möchte das schon gerne schnell klären und nicht noch einen Monat stehen lassen. 

Soll ich die Mail auf meinem Mail-Account löschen, dann könnte mich aber der Versender anderseits aber auch nicht erreichen und ich den ja leider auch nicht. Kann der Paypal-Support da irgend was unternehmen, dann würd ich das morgen melden,  heute ist leider ja keiner erreichbar.

Wäre für eine Antwort dankbar.

Login to Me Too

Schrupi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe.

Ich hab meine neue Mailadresse als Standart gesetzt und meine alte Mailadresse gelöscht. Meine neue Mailadresse steht auf Standart und ist auch unter Benachrichtigungen als Standart drin und die alte Mailadresse taucht nirgends mehr auf.

Aber !!! Benachrichtigungsmails bekomme ich nur an meine alte Mailadresse, obwohl sie ja gelöscht wurde. Auch der Login funktioniert sowohl mit der alten als auch der neuen Mailadresse.

Wie bekomme ich meine Benachrichtigungen auf meine neue Mailadresse und wie bekomme ich es hin, dass man sich mit der alten Mailadresse nicht mehr einloggen kann?

Vielen Dank vorab.

Login to Me Too

Nini14
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Konto meines Sohnes wurde deaktiviert weil es nicht gedeckt war. Für die Reaktivierung will man eine Kreditkartennummer. Diese hat er nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit das Konto wieder frei zu schalten?

Login to Me Too

Raumichel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, finde leider keine Möglichkeit eine einfache e-mail zwecks einer Rückfrage zu senden. Es erscheint lediiglich ein "virtual agent", bei dem man aber nichts eingeben kann.

Login to Me Too

Maria217
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das gleiche Problem und hoffe dass sich endlich richtiger ein Paypal Mitarbeiter in Verbindung setzt und keine vorgefertigten Antworten bekomme.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.