Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Susi16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was tun bei der Meldung: Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind
Login to Me Too

Kentukytaner
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe eine neue Bankverbindung, die würde auch schon verifiziert, doch mit Paypal Ratenzahlung funktioniert das nicht. Wie teile ich da die neue Bankverbindung mit, damit die Raten eingezogen werden können?
Login to Me Too

DerAnwalt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wo kann man Schadenersatz beantragen für eine Stunde nervtötende Wartemusik hören? Warum gibt es keine email Adresse und keine FAX Nummer?

Auch auf dem Postweg scheint paypal nicht erreichbar zu sein. Der Postweg würde u.U. am schnellsten zum Ziel führen....

Login to Me Too

Manu85W
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, bekomme bei der Bankkonnto Anmeldung das diese ungültig sei daher nicht registrieren kann obwohl diese richtig ist.
Login to Me Too

Stephan6510
Neues Community Mitglied
Hallo, Als ich einen Betrag von 255,01 an eine Fa. Getätigt habe hat sich jemand mit dem Namen Tomas Trieb eingeschlichen. Nachdem mich die eigentliche Fa. Benachrichtigt hatte, wo denn das Geld bleibt ist das erst aufgefallen. Paypal möchte das nicht übernehmen. Was kann ich tun. Den Ttrieb hab ich mehrfach angeschrieben. Ist sicher ein Betrug
Login to Me Too

urlaub1939
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag die Damen und Herren.

Betr.: Kauf am 14.11.2019, bei eBay, Artikel 401917369257, 39,39 Euro,angebliche Transaktionsnummer: 3cl11572du2563635, laut eBay.

Kann es sein das PayPal diese Zahlung nicht ausgeführt hat? 

Bei meiner Rücksendung und warten auf Rückzahlung tat sich nichts.

Blick in mein Konto bei Ihnen konnte ich auch keine Abbuchung finden. 

Bitte machen Sie mich schlau, wieso, warum, weshalb.

Mit freundlichem Gruß

Udo Protzen

Login to Me Too

Marcel1988
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe bei eBay ein Artikel bezahlt mit paypal dort habe ich angeklickt Bezahlung nach 14 Tagen (wenn dies nicht möglich ist wird es von der hinterlegten VisaKarte abgezogen) . Leider erscheint auch nach ca. 10 Min. Noch keinerlei Aktivität auf meinem Konto über die Zahlung,dass heisst sie wird überhaupt nicht angezeigt. Auch habe ich komischerweise noch keine Bestätigungsmail erhalten. Grüsse
Login to Me Too

SleC
Neues Community Mitglied
Kann man nicht mehr an Geschäftskunden Geld senden?
Login to Me Too

Anonym4747
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe mein Bankkonto zweimal hinzugefügt und nach dem zweiten Mal den Pin aus dem Verwendungszweck des ersten bankzugangang eingegeben der falsch war, da ich danach nochmal 1 Cent überwiesen bekommen habe mit dem verwendungszweck. Ich habe bei Konto bestätigen ständig dem falschen Code eingegeben und dlnun ist diese Funktion gesperrt. Kann mir jemand helfen?
Login to Me Too

Michelline
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe 75 Euro auf meinem Paypal Konto gehabt, anschließen habe ich die 75 Euro auf mein Bankkonto abgebucht bzw. überwiesen. Da steht Transaktion abgeschlossen jedoch ist das Geld noch nicht am Konto es ist schon 6 Tage her
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.