Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

ingo44
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich möchte das Geld an eine Privatperson in die Ukraine schicken. Leider klappt das nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung: ‚Dieser Empfänger akzeptiert PayPal-Zahlungen nur über seine Website. Um diese Zahlung durchzuführen, besuchen Sie seine Website oder schreiben Sie den Empfänger direkt an‘. Was kann das bedeuten?
 
Login to Me Too

ChainChain1
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich habe gerade rausgefunden, dass ich evtl. in Betrüger reingefallen bin. Das Geld habe ich bei der Bank widersprechen aber bei paypal ist abgeschlossen. Was kann ich noch tun um diese Betrüger zu hindern ? 

Mit freundlichen Grüssen, 

ChainChain1 

Login to Me Too

Hutschy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe bei eBay das Problem das ich nicht über paypal zahlen kann, ich habe meine Kontonummer angegeben, aber eBay sagt mir immer: Probleme mit paypal beheben. Was kann das für ein Problem sein ?
Login to Me Too

Temp20220727ar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Susann,

 

ich danke Dir für deine einleuchtende Antwort.

 

Weißt Du denn vielleicht, wie es dann sein kann, dass ich Monate nach einem Verkauf eines Artikels per eBay von PayPal die Nachricht bekam, dass die Zahlung von der Bank des Käufers storniert sei? Ein Grund für diese Stornierung - wie etwa eine Beschwerde, dass der Artikel nicht angekommen sei - wurde nicht erwähnt. Es geht mir ausschließlich darum, den Grund für solch einen Vorfall herauszufinden.

Es wirkte auf mich so, als hätte PayPal monatelang vergeblich versucht, das Geld vom Konto des Käufers abzuziehen - dass diese Abbuchung immer wieder von seiner Bank storniert wurde.

 

Viele Grüße

PP-Login

Login to Me Too

Redline78
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei einen Shop 50Euro bezahlt mit 12,95Euro Versand. Der Shop sitzt in den Niederlanden und nun sehe ich, dass in der PayPal Rechnung 1,95Euro Bearbeitung berechnet wurden. Was soll das, seit wann muß man etwas zahlen wenn man in einen Shop einkauft?

Login to Me Too

LaraBenzin
Neues Community Mitglied

Habe gelesen, dass dieses Problem schon einige von euch hatten, und habe auch die Lösung dazu gesehen aber das hilft bei mir alles nichts. Ich kann meine Bankverbindung nicht hinzufügen, obwohl sie bei keinem anderen Konto hinterlegt sein kann. Mit der vorgeschlagenen Lösung von dieser Susann komm ich trotzdem nicht weiter. Es stimmt alles überein und ich bin weder im Minus noch habe ich meine Bankverbindung in einem anderen Paypal Konto hinterlegt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin total verzweifelt. Bitte um Hilfe!!

Login to Me Too

Adrian1963
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich bekomme keine E-Mails oder SMS wen ich meine Indetität bestätigen soll

Login to Me Too

Stelli19
Neues Community Mitglied

Guten Abend, ich kam Heute nachhause und schaute auf mein Konto, auf meinem Konto stand dann einfach einen Betrag von fast ca. 40€ die von meinem PayPal Konto abgebucht wurden, jetzt ist leider mein Konto auf fast ca. 40€ minus, ich hab dann sofort mal auf PayPal geschaut und sah dann eine Webseite in dem man Spiele Kaufen kann. Ich hatte auf dieser Seite keinen Account und sah trz. auf dieser Seite die Bestellung eines Spieles was gekauft wurde, ich hab eine Email an dieser Seite geschickt und warte nun auf eine Antwort die bestimmt etwas lange dauern könnte, das Spiel was gekauft wurde wurde gekauft und auch vom Konto abgebucht, ich vermute das auf dieser Seite mir einen Account gemacht wurde mit den gleichen Daten die ich fast überall benutze, und durch die Daten die die Person hatte, wurde wahrscheinlich meine Daten auf PayPal gehackt, ich bitte um eine Kurze und Schnelle Antwort. mfg

Login to Me Too

MiBeMuc
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

habe auf meiner Kreditkartenabrechnung 2 Abbuchungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

 

11.11. Paypal*Facebook, 35314369001 -59,00€

11.11. Paypal*Facebook, 35314369001 -70,91€

 

Allerdings finde ich bei Paypal Transaktionen und auf Facebook nichts dazu.

Wo kann ich Details dazu finden???

 

Login to Me Too

Cierto
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Fehler111.jpg

Warum kann ich Konvertierungsoption nicht ändern? 

Ich habe Masterkart in Euro, aber polnische Bank. Frühe hatte ich Möglichkeit zu ändern, jetzt nicht. Was ist los?

Oder vielleich kann ich etwas in Einstellungen ändern, aber ich fand nichts.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.