Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

David382
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, können Sie mir helfen, warum bei mir von Paypal eine Zahlung auf mein Konto ist, und ich nicht weiß was ich da bestellt haben soll? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

wavewerth
Neues Community Mitglied

- webshop jimod dolphin 
- paypal ist aktiviert und funktioniert einwandfrei
- wie kann ich - direkt - Kreditkarten via pay pal integrieren?
- die KK Symbole mit der Funktion verlinken??

Hilfe dringend benöigt --- DANKE 
Capture.JPG

Login to Me Too

360Horizon
Neues Community Mitglied

Seit dem 31.03.2020 wurde mein Altes Paypayl Kto. gehackt Am Samstag habe ich gemerkt als ein Betrag abgebucht worden ist und ein Zustellung-versuch von DHL folgte...  Habe direkt Paypal Angerufen und ein Rückruf bekommen, Kto gesperrt (Gut) und ein Hinweis von dem Netten Herrn bekomme das es 2 bis 3 Tagen dauern würde bis ich ein E-Mail bekommen und diese dann auch zum Entsperren meines Kto benutzen soll...Soweit gut... Keine 30min später erhalte ich eine E-mail mit dem vermerk mein Kto zu Bestätigen...Hmmm??? Seit dem versuche ich den Kundenservice zu erreichen...Erfolglos! Andere Möglichkeiten??? 

Ja klar!!! SMS und E-mail...aber Hmm??? Geht ja nicht Kto ist gesperrt...

Community??? ja aber Kto ist immer noch gesperrt....

Also bleibt mir nichts anderes übrig als ein neues Kto zu erstellen und jetz hier mein glück zu versuchen...

Frage 1: würde mich endlich jemanden mal entweder zurück rufen (bzw mir sagen wie ich das machen kann)?

Frage 2: die Emails die ich bekomme sind entweder vom Absender"service@paypal." oder NUR "service" welche sind die richtigen?

Frage 3: wie kann ich eine 2te Sicherheitsstufe (zb über Handy) einrichten?

Frage 4: Gibt es keine andere Möglichkeit bzw eine Nummer die man anrufen kann im Fall eines Betrugs wie in diesen Fall hier?

Frage 5: Arbeitet noch jemanden im Service center?

Verzögerung wegen Covid-19, ja gerne verstehe ich vollkommen und ist auch OK aber insgesamt jetzt sind es fast 7Std die ich verbracht habe um paypal zu erreichen...

Ich brauche Dringend Hilfe!!!

Im Voraus Danke und bleibt alle gesund 

...

LG. 

Login to Me Too

PHoffmann93
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Morgen Leute Ich melde mich hier mit einem Hilferuf. Ich hab mein Konto aktuell aufgrund diverser Zahlungen, an die ich mich nicht erinnern kann um über 210 euro im Minus. Die zahlungen sollen über Google Play geflossen sein und neben der Tatsache, dass ich nicht weiß, wie sinnvoll das Anfechten ist, sind die Buchungsaktivitäten von PayPal selbst höchst fragwürdig. Erst waren es 188 euro minus nach Buchungsversuchen um den 20. März, dann wird innerhalb weniger Tage, nur ne knappe Woche ohne Ankündigung noch ein Buchungsversuch über die selben dubiosen Zahlungen gestartet, als wären ende des Monats auf einmal bessere Chancen da, erfolgreich abzubuchen was nach dem 20. schon nicht gedeckt war. Nicht nur waren zu dem Zeitpunkt knapp 180 euro auf dem Bankkonto, die bereits zuvor durch nicht gedeckte Buchungen wieder zurück kamen - ich habe dann ne Email erhalten, dass ich 53 euro auf mein PayPal-Konto eingezahlt habe, hatte nachgeschaut, auf einmal waren es knapp 130 euro minus. - dann kamen aber wieder Emails, dass die anderen ebenso fragwürdigen Beträge nicht abgebucht wurden, ich logge mich ein und schaue nach, über 210 euro im minus?! Ich verstehe gleich mehrere Dinge nicht. Erstens, wieso wird unangekündigt im selben Monat, zu nem Zeitpunkt zu dem in keinem Szenario urplötzlich geld aufs Konto gekommen sein kann, einfach wieder abgebucht? Ich hatte mit ner Angestellten von Paypal telefoniert - die mich angerufen hatte - und hab den fehler gemacht, nur halbherzig zuzuhören und nicht drüber nachzudenken, von welchen Beiträgen sie geredet hat und zu dem Zeitpunkt, eine woche nach dem ersten fehlschlagen der buchungen, war der nächste wie erwähnt unangekündigte Buchungsversuche bereits gestartet. Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich von allen seiten verarscht, erst fragwürdige zahlungen an google play, irgendwelche buchungen für ein spiel an die ich mich nicht erinnern kann, dann hab ich mittlerweile 2 wochen lang keinen zugriff auf mein bankkonto weil mir ungedeckte zahlungen um die ohren fliegen und zum schluss von paypal, die zu ungerechtfertigten, ansurden zeitpunkten wieder abbuchen sodass sich haufenweise rückbuchungsgebühren sammeln!!! , von 130 auf 210 euro minus springen obwohl laut der email ne 53 euro buchung ganz offensichtlich gelungen ist und die anderen laut kontostand auch hätten durchgehen müssen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, lohnt es sich, solche zahlungen überhaupt anzufechten? Ich steh ganz kurz davor, mich bei nem anwalt zu melden. Ich hab aktuell dank corona keine arbeit, muss noch nen autokredit weiter zahlen den ich auch nicht aussetzen kannweil ich den job in der probezeit verloren habe und wenn jetzt jede woche solch fragwürdige Aktivitäten stattfinden bin ich bald noch sehr viel höher verschuldet und das kanns nicht sein.
Login to Me Too

Celico
Beitragsleistender
Beitragsleistender

In den FAQs steht: Ich habe den Artikel zurückgesendet, den ich auf Rechnung gekauft habe, erhalte aber immer noch Zahlungserinnerungen von PayPal

Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst an den Händler zu wenden, von dem Sie die Waren gekauft haben, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung tatsächlich eingetroffen ist. -> Händler meldete vor einer Woche dass die Rücksendung eingetroffen ist

Wenn Sie keinen Erfolg haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Damit wir Ihre Angelegenheit prüfen können, senden Sie uns einen entsprechenden Nachweis, z.B. einen Rücksendebeleg oder eine Nachverfolgungsnummer des Versandunternehmens. -> Wie und wohin sende ich das?

Ich fühle mich etwas allein gelassen hier. Im Paypal Chat wurde ich abgewiesen, man sei nicht zuständig für mich.

Login to Me Too

JenniferJonat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, 

Ich muss mein Bankkonto bestätigen mit dem Bestätigungscode den man in der Überweisung gesendet bekommt. 

Ich habe folgendes Problem: Ich habe diesen Bestätigungscode jedoch vor über einem Jahr gesendet bekommen, jedoch lässt mich meine Bank nur Transaktionen von den letzten 100 Tagen anschauen. Ist es möglich einen neuen Bestätigungscode zu erhalten? Ich habe versucht mein Bankkonto auf PayPal zu entfernen und eventuell neu hinzuzufügen. Jedoch war das nicht möglich. 

Vielen Dank für  eure Antworten im vorraus. 

Login to Me Too

Luca2202
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe mein Bankkonto bereits hinterlegt aber habe keine Code auf mein Konto erhalten. Wie kann ich mein Konto nun bestätigen. Danke für eure Hilfe
Login to Me Too

Ski5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie kann ich mein Geld freischalten in dem Fall ist vorgemerkt oder eingehalten aufgrund eine falsche Aktion gemacht habe. ich hatte keine Erfahrung. Ich wollte mein bezahltes Geld für ein Service vom Anbieter zurück haben will, da das Service nicht mehr gewünscht ist. Und ich habe eine Rechnung erstellt und an Anbieter geschickt, gedacht habe dass ich es so leichter mache. Der Sender hat das Geld zurück gesendet und ich habe es angenommen dass ich das Geld erhalten will.  So, jetzt paypal Administration hat den Beitrag eingehalten bis der Käufer das Produkt erhält und so on. Hier gab es kein Product und Bewertung. Was soll ich tun, in welchem Fall wird ich mein Geld freischalten haben???? Danke und Entschuldigung wenn mein Schreiben nicht in gutes Deutsch geschrieben ist, da ich lerne immer noch.  

LG

SKi

Login to Me Too

Hase88
Neues Community Mitglied

Liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:

Hatte bei Esprit bestellt, über Paypal bezahlen angegeben.

Meine Bestellung wieder storniert, da es mit dem Gutscheincode nicht funktionierte.

Paypal hat das Geld aber schon an Esprit überwiesen, es wurde von meinem Konto abgebucht und ich habe es nachdem ich eine Email von Esprit über eine Gutschrift erhalten habe, mir selbst zurück überwiesen.

Heute hat Paypal mir den selben Betrag von Esprit als Gutschrift überwiesen.

Wie handhabe ich das jetzt?

Mit freundlichen Grüßen

Hase88

Login to Me Too

Jensl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen. Ich habe einen Brief bekommen, in dem mir offeriert wird,ich hätte einen 4 stelligen Rechnungsbetrag über PayPal nicht bezahlt. Wenn ich bestelle und über PayPal zahle sind dies nur kleinere Beträge nicht über 100 €. Nach dem ich mein PayPal Konto überprüft habe konnte ich auch keinen derartigen Betrag ausmachen. Es ist sehr fadenscheinig fa ich auch von PayPal direkt keinerlei Zahlungsaufforderung erhalten habe. Weder besitze ich eine Kreditkarte die über PayPal läuft noch sonst irgendetwas. Kurios an der Geschichte ist zumal das keine wirkliche Bezeichnung der angeblichen Bestellung oder Leistung vermerkt ist. Es heißt nur Haupt- / Restforderungen. Ich gehe da von übler Abzocke aus. Oder was denkt ihr so? Gruß Jens
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.