- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- webshop jimod dolphin
- paypal ist aktiviert und funktioniert einwandfrei
- wie kann ich - direkt - Kreditkarten via pay pal integrieren?
- die KK Symbole mit der Funktion verlinken??
Hilfe dringend benöigt --- DANKE
-
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit dem 31.03.2020 wurde mein Altes Paypayl Kto. gehackt Am Samstag habe ich gemerkt als ein Betrag abgebucht worden ist und ein Zustellung-versuch von DHL folgte... Habe direkt Paypal Angerufen und ein Rückruf bekommen, Kto gesperrt (Gut) und ein Hinweis von dem Netten Herrn bekomme das es 2 bis 3 Tagen dauern würde bis ich ein E-Mail bekommen und diese dann auch zum Entsperren meines Kto benutzen soll...Soweit gut... Keine 30min später erhalte ich eine E-mail mit dem vermerk mein Kto zu Bestätigen...Hmmm??? Seit dem versuche ich den Kundenservice zu erreichen...Erfolglos! Andere Möglichkeiten???
Ja klar!!! SMS und E-mail...aber Hmm??? Geht ja nicht Kto ist gesperrt...
Community??? ja aber Kto ist immer noch gesperrt....
Also bleibt mir nichts anderes übrig als ein neues Kto zu erstellen und jetz hier mein glück zu versuchen...
Frage 1: würde mich endlich jemanden mal entweder zurück rufen (bzw mir sagen wie ich das machen kann)?
Frage 2: die Emails die ich bekomme sind entweder vom Absender"service@paypal." oder NUR "service" welche sind die richtigen?
Frage 3: wie kann ich eine 2te Sicherheitsstufe (zb über Handy) einrichten?
Frage 4: Gibt es keine andere Möglichkeit bzw eine Nummer die man anrufen kann im Fall eines Betrugs wie in diesen Fall hier?
Frage 5: Arbeitet noch jemanden im Service center?
Verzögerung wegen Covid-19, ja gerne verstehe ich vollkommen und ist auch OK aber insgesamt jetzt sind es fast 7Std die ich verbracht habe um paypal zu erreichen...
Ich brauche Dringend Hilfe!!!
Im Voraus Danke und bleibt alle gesund
...
LG.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
In den FAQs steht: Ich habe den Artikel zurückgesendet, den ich auf Rechnung gekauft habe, erhalte aber immer noch Zahlungserinnerungen von PayPal
- Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst an den Händler zu wenden, von dem Sie die Waren gekauft haben, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung tatsächlich eingetroffen ist. -> Händler meldete vor einer Woche dass die Rücksendung eingetroffen ist
- Wenn Sie keinen Erfolg haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Damit wir Ihre Angelegenheit prüfen können, senden Sie uns einen entsprechenden Nachweis, z.B. einen Rücksendebeleg oder eine Nachverfolgungsnummer des Versandunternehmens. -> Wie und wohin sende ich das?
Ich fühle mich etwas allein gelassen hier. Im Paypal Chat wurde ich abgewiesen, man sei nicht zuständig für mich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
Ich muss mein Bankkonto bestätigen mit dem Bestätigungscode den man in der Überweisung gesendet bekommt.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe diesen Bestätigungscode jedoch vor über einem Jahr gesendet bekommen, jedoch lässt mich meine Bank nur Transaktionen von den letzten 100 Tagen anschauen. Ist es möglich einen neuen Bestätigungscode zu erhalten? Ich habe versucht mein Bankkonto auf PayPal zu entfernen und eventuell neu hinzuzufügen. Jedoch war das nicht möglich.
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
wie kann ich mein Geld freischalten in dem Fall ist vorgemerkt oder eingehalten aufgrund eine falsche Aktion gemacht habe. ich hatte keine Erfahrung. Ich wollte mein bezahltes Geld für ein Service vom Anbieter zurück haben will, da das Service nicht mehr gewünscht ist. Und ich habe eine Rechnung erstellt und an Anbieter geschickt, gedacht habe dass ich es so leichter mache. Der Sender hat das Geld zurück gesendet und ich habe es angenommen dass ich das Geld erhalten will. So, jetzt paypal Administration hat den Beitrag eingehalten bis der Käufer das Produkt erhält und so on. Hier gab es kein Product und Bewertung. Was soll ich tun, in welchem Fall wird ich mein Geld freischalten haben???? Danke und Entschuldigung wenn mein Schreiben nicht in gutes Deutsch geschrieben ist, da ich lerne immer noch.
LG
SKi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebe Community!
Ich habe folgendes Problem:
Hatte bei Esprit bestellt, über Paypal bezahlen angegeben.
Meine Bestellung wieder storniert, da es mit dem Gutscheincode nicht funktionierte.
Paypal hat das Geld aber schon an Esprit überwiesen, es wurde von meinem Konto abgebucht und ich habe es nachdem ich eine Email von Esprit über eine Gutschrift erhalten habe, mir selbst zurück überwiesen.
Heute hat Paypal mir den selben Betrag von Esprit als Gutschrift überwiesen.
Wie handhabe ich das jetzt?
Mit freundlichen Grüßen
Hase88
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Negative Gutschrift auf Postbankkonto nach Auszahlversuch von Paypal in Tipps von den Mitgliedern
- Rückzahlung ohne Rücksendung? in Tipps von den Mitgliedern
- Paypal Konflicktlösung ist mir zu aufreibend und zu nervig -einfach Fall schießen? in Tipps von den Mitgliedern
- Kontoausgleich anderes Paypal-Mitglied in Tipps von den Mitgliedern
- Stornierung in Tipps von den Mitgliedern