- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin,
ich muss mich plötzlich eine Bestätigungs-SMS beim Einloggen eintippen. Jedoch habe ich damals eine alte Nummer bei Paypal eingetragen. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen...
Kann wer helfen?
LG
Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
es kann sein dass die Frage schon beantwortet wurde aber kann man jemanden daran hindern, dass er mir das Geld zurücksenden kann?
Das hat nichts mit geschäftlichen oder rechtlichem Gründen zu tun nur ich habe jemanden etwas zurückgezahlt (freundschaftlich) und jetzt möchte mir die Person das wieder zurückgeben und wenn ich dass nicht persönlich möchte schickt er das eben über Paypal zurück.
Ich habe gelesen, dass wenn man seine E-Mail Adresse ändert dann kann man mich nicht mehr auffinden und mir kein Geld mehr zuschicken
(Freunde und Familie)
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wieso kann ich an den "virtuellen" Betreuer keine Nachricht / Frage abschicken ? Ich schreibe die Frage in das vorgesehene Feld. Aber dann gibt es keinen "Senden" Button oder sonst irgendetwas, worauf ich zum Abschicken anklicken kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe erst heute den code bekommen, und kann ein code nicht eingeben zu bestädigen zu können was soll ich machen können sie mir helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrtes PayPal Team, herzliches Hallo. Ich bitte um mein ganzes Geld. Ich brauche jeden Cent und verstehe nicht die hohe Fee. Zudem bitte ich um Freigabe meines Geldes und zwar sofort, denn ich bin ein junges Unternehmen und Single Mutter, ich brauche jeden Cent und warte bereits seit Tagen auf das Geld. Ich bitte um mehr Verstand in den Richtlinien, gerade was kleine aufstrebende Unternehmen betrifft. Danke im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann mein Konto nicht bestätigen, obwohl ich den Code bekommen habe. Da steht:

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.