Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

IGR20
Neues Community Mitglied

Moin,

ich muss mich plötzlich eine Bestätigungs-SMS beim Einloggen eintippen. Jedoch habe ich damals eine alte Nummer bei Paypal eingetragen. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen...

Kann wer helfen?

LG

Matthias

Login to Me Too

kadrii
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

es kann sein dass die Frage schon beantwortet wurde aber kann man jemanden daran hindern, dass er mir das Geld zurücksenden kann?

Das hat nichts mit geschäftlichen oder rechtlichem Gründen zu tun nur ich habe jemanden etwas zurückgezahlt (freundschaftlich) und jetzt möchte mir die Person das wieder zurückgeben und wenn ich dass nicht persönlich möchte schickt er das eben über Paypal zurück. 

Ich habe gelesen, dass wenn man seine E-Mail Adresse ändert dann kann man mich nicht mehr auffinden und mir kein Geld mehr zuschicken

(Freunde und Familie) 

Danke 

Login to Me Too

Cora0309
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wieso kann ich an den "virtuellen" Betreuer keine Nachricht / Frage abschicken ? Ich schreibe die Frage in das vorgesehene Feld. Aber dann gibt es keinen "Senden" Button oder sonst irgendetwas, worauf ich zum Abschicken anklicken kann.

Login to Me Too

Dex82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich komme plötzlich nicht mehr auf mein Konto. Weder in der App noch auf der Website. Auf n neues Passwort hilft nicht. Beim anrufen wird mir immer gesagt das man mit der Telefonnummer nichts anfangen kann. Dennoch bekomme ich meine Sicherheitscodes via sms. Aber es gibt keinen Weg mehr wie ich an mein Konto kommen soll. Auf dem Handy bekomme ich beim Login Versuch die Aussage „wir konnten leider nicht bestätigen dass sie es sind „. Vielleicht kann mir wer helfen.
Login to Me Too

FragenueberFrag
Neues Community Mitglied
Hallo, Frage: Und zwar habe ich einen Spieleaccount gekauft, 1 Monat später wurde dieser gebannt, weil der Verkäufer gecheatet hat. Wie sehen die Chancen aus, dass ich das Geld wieder bekomme und was muss ich hierfür machen? Hilft da im Notfall ein Rechtsanwalt? Grüße
Login to Me Too

sussy12316
Neues Community Mitglied

Ich habe erst heute den code bekommen, und kann ein code nicht eingeben zu bestädigen zu können was soll ich machen können sie mir helfen?

Login to Me Too

Mkkl223
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, ich habe am Donnerstag 05.03.2020 und während des Wochenendes über Paypal Ingame Sachen in einem Spiel geholt. Aber wie üblicher weiße wurde das Geld bis jetzt nicht abgebucht. Bei den anderen zwei malen wurde es immer 1-2 Tage später abgebucht. Auf Rechnung hab ich auch nichts geholt, weil ich es immer so gemacht habe wie vorher, das Paypal mir das automatisch abbucht. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Login to Me Too

makenaworld
Neues Community Mitglied

Sehr geehrtes PayPal Team, herzliches Hallo. Ich bitte um mein ganzes Geld. Ich brauche jeden Cent und verstehe nicht die hohe Fee. Zudem bitte ich um Freigabe meines Geldes und zwar sofort, denn ich bin ein junges Unternehmen und Single Mutter, ich brauche jeden Cent und warte bereits seit Tagen auf das Geld. Ich bitte um mehr Verstand in den Richtlinien, gerade was kleine aufstrebende Unternehmen betrifft. Danke im Voraus.

Login to Me Too

Fikriyevural
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich möchte wissen warum mein konto hat minus. Ich habe nichts etwas gekauft und mein man hat am wochen ende geld geschickt was ich offenen betrag. Am dieses woche paypal hat auf mein konto ca. 200 euro genommen. Wo ist das geld hin gegangen. Warum hbe ich heute minus am konto ?
Login to Me Too

SaturnRex
Neues Community Mitglied

Ich kann mein Konto nicht bestätigen, obwohl ich den Code bekommen habe. Da steht:

Nicht bestätigt(Warten auf Überweisung). Der Betrag wurde aber schon überwiesen. Kann mir bitte jemand helfen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.