Zahlung

denny12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich will etwas auf einer Webseite bestellen aber leider mit Paypal lässt es sich nicht bezahlen. Wenn ich zur Kasse klinke und Paypal wähle, finde ich mein Bankkonto nicht in Optionen, obwohl ich mein Bankkonto schon bestätigt habe. Und wenn ich ein neues Bankkonto hinzufüge, steht dann „sie haben es bereits hinzufügt“ Was kann ich tun? Bitte hilfe 😞
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Ich verstehe mittlerweile wirklich nicht, warum PayPal die Benachrichtigung nicht endlich abändert - und dir den richtigen Grund mitteilt. Ich nenne dir nun den Tatsächlichen.

 

Vermutlich hast du nur ein Bankkonto hinterlegt, oder? PayPal hat keine Einsicht auf dein Bankkonto - und weiß daher nicht, ob es ausreichend gedeckt ist. Folgende Punkte könnten auslösen, dass dein Bankkonto als Zahlungsweise nicht (immer) anerkannt wird:

 

  • Du hast dein Bankkonto noch nicht verifiziert. Lösung: Verifiziere es.

  • Es konnte zuletzt eine Zahlung/ein Betrag aufgrund mangelnder Deckung nicht eingezogen werden und wurde zurückgebucht. Lösung: Kontaktiere PayPal und begleiche die offenen Beträge.

  • Du hast zuletzt einige Zahlungen vorgenommen und es ist noch nicht genügend Zeit vergangen, dass PayPal die Beträge abbuchen konnte. Lösung: Warte ab, bis PayPal die Lastschriften einziehen konnte und versuche es dann erneut.

  • Dein PayPal-Konto ist neu/dein Bankkonto neu hinzugefügt. Lösung: PayPal hat natürlich gewisse Sicherheitslösungen, um Zahlungsausfällen vorzubeugen. Nutze erst einmal beispielsweise eine Kreditkarte oder PayPal-Guthaben. Bei beiden Optionen kann PayPal direkt erkennen, ob eine ausreichende Deckung vorhanden ist und das Geld einziehen.


Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.


Liebe Grüße aus Berlin!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5
Solved

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Ich verstehe mittlerweile wirklich nicht, warum PayPal die Benachrichtigung nicht endlich abändert - und dir den richtigen Grund mitteilt. Ich nenne dir nun den Tatsächlichen.

 

Vermutlich hast du nur ein Bankkonto hinterlegt, oder? PayPal hat keine Einsicht auf dein Bankkonto - und weiß daher nicht, ob es ausreichend gedeckt ist. Folgende Punkte könnten auslösen, dass dein Bankkonto als Zahlungsweise nicht (immer) anerkannt wird:

 

  • Du hast dein Bankkonto noch nicht verifiziert. Lösung: Verifiziere es.

  • Es konnte zuletzt eine Zahlung/ein Betrag aufgrund mangelnder Deckung nicht eingezogen werden und wurde zurückgebucht. Lösung: Kontaktiere PayPal und begleiche die offenen Beträge.

  • Du hast zuletzt einige Zahlungen vorgenommen und es ist noch nicht genügend Zeit vergangen, dass PayPal die Beträge abbuchen konnte. Lösung: Warte ab, bis PayPal die Lastschriften einziehen konnte und versuche es dann erneut.

  • Dein PayPal-Konto ist neu/dein Bankkonto neu hinzugefügt. Lösung: PayPal hat natürlich gewisse Sicherheitslösungen, um Zahlungsausfällen vorzubeugen. Nutze erst einmal beispielsweise eine Kreditkarte oder PayPal-Guthaben. Bei beiden Optionen kann PayPal direkt erkennen, ob eine ausreichende Deckung vorhanden ist und das Geld einziehen.


Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.


Liebe Grüße aus Berlin!

Login to Me Too

denny12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hab schon verifiziert und habe keine offene Beträge.Ich habe kontrolliert, dass ich genug Geld auf meinem Bankkonto habe. Ich bin noch nicht in Online Banking angemeldet, deswegen kann ich nicht als PayPal Guthaben bezahlen. Ich Weiß nicht, was ich machen soll 😞
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Das weiß PayPal aber nicht. PayPal hat keine Einsicht auf dein Bankkonto - wie oben von mir geschrieben. Das haben sie nur bei einer Zahlung per Guthaben oder Kreditkarte. Es ist möglich, dass eine Zahlung per Lastschrift bald wieder für dich möglich sein wird, aber in der Zwischenzeit musst du mit den beiden genannten Optionen vorliebnehmen.

Login to Me Too

denny12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Soll ich warten meinen Sie? Wäre es eine Lösung, wenn ich ein neues Paypalkonto eröffne?
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Es bleibt dir keine andere Option als zu warten. Ein neues PayPal-Konto - sehen wir mal davon ab, dass es ohnehin verboten ist, jetzt einfach mit deiner Identität einen zweiten aktiven Account zu öffnen - bringt dir überhaupt nichts. Schließlich bist du dann Neukunde und PayPal kennt dein Zahlungsverhalten nicht. Dort wirst du mit einer noch geringeren Wahrscheinlichkeit dein Bankkonto nutzen können.

 

PayPal hat eben gewisse Sicherheitszyklen, um Zahlungsausfällen vorzubeugen. Dies müssen wir akzeptieren. Bei gewissen Summen oder eben zu bestimmten Zeitpunkten können wir dann nicht per Banküberweisung zahlen. Per Kreditkarte & Guthaben kannst du immer zahlen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.