**Betreff entfernt**

Claudia22071963
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei eBay etwas ersteigert und möchte es über Paypal bezahlen. Mein Konto dort zeigt einen Minusbetrag auf, doch jedesmal, wenn ich beantrage, diesen Fehlbetrag auszugleichen, möchte man eine neue Bankverbindung von mir wissen. Und den Betrag für die ersteigerte Ware wird auch nicht überwiesen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo Claudia22071963,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Prüfe am besten einmal, ob dein Bankkonto auf der PayPal-Webseite in deinem PayPal-Konto unter "E-Börse" hinterlegt ist.

 

Sollte es nicht hinterlegt sein, dann kontaktiere bitte den PayPal-Kundenservice über die PayPal-Kontaktseite.

 

Deine Einzahlungsdaten würdest du übrigens auf der PayPal-Webseite unter "Geld einzahlen" finden.

 

Liebe Grüße
Adrian

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.