Moneypool

DomeLightning
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey, habe ein Moneypool gemacht um zu gucken wie das so funktioniert, also was passiert wenn das Ziel erreicht wurde bzw die Zeit abgelaufen ist. Und ob jeder Moneypool erfolgreich werden kann, hab ja mitbekommen dass einige erfolgreich waren, selbst einer wo jemand für PS5 sammelte. Nur bei mir ist es was was viel weniger kostet als z.B. eine PS5. Und wie kann man ein Moneypool erfolgreich machen? Hier der link zu meinem: *entfernt*

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi DomeLightning,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der MoneyPool ist nicht für eine geschäftliche Nutzung gedacht, sondern um von Freunden und Familienmitgliedern Geld z.B für ein Geschenk zu sammeln. Die geschäftliche Nutzung des MoneyPools würde gegen unsere Nutzungsrichtlinien verstoßen.

 

Sobald der MoneyPool sein Enddatum erreicht hat und sich damit automatisch schließt, wird der Betrag auf dein PayPal-Guthaben gutgeschrieben.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.