Zahlung per PayPal

Justus1
Neues Community Mitglied

Ich hab folgendes problem. 
Ich habe/hatte noch 82 cent auf meinem PayPal Konto. In den Einstellungen steht das mein PayPal Guthaben zuerst als Zahlungsmittel verwendet wird. Also dacht ich mir , "okay wenn ich die 82 cent wieder auf mein Bankkonto überweise sollte es wieder gehen". Nun bin ich mir aber unsicher ob das wirklich klappt oder ob es auch eine andere Lösung gibt. Ansonsten muss ich warten bis die 82 cent weg sind allerdings kann ich meine bevorzugte Zahlungsmethode auch nicht ändern. Also PayPal möchte immer zu erst das Guthaben auf dem PayPal-Konto nutzen anstatt direkt an meine Bank zu gehen was für mich wesentlich besser wäre da ich kein PayPal-Guthaben haben möchte. Jemand Tipps, oder meint Ihr, ich sollte einfach warten? 

LG Justin 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Facetwister
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey Justuf1,
das Guthaben wird nur zuerst verbraucht so weit ich weiß. Du musst nichts finden was man für 0,82€ kaufen kann.
Wenn du einen Einkauf für 1€ tätigst, werden die 0,82€ genommen und noch weitere 0,18€ von deinem Konto abgebucht um den Kaufpreis zu erhalten.

 

Natürlich kannst du auch ganz einfach die 0,82€ abbuchen. Das funktioniert ohne Probleme.

Liebe Grüße
Face

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Facetwister
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey Justuf1,
das Guthaben wird nur zuerst verbraucht so weit ich weiß. Du musst nichts finden was man für 0,82€ kaufen kann.
Wenn du einen Einkauf für 1€ tätigst, werden die 0,82€ genommen und noch weitere 0,18€ von deinem Konto abgebucht um den Kaufpreis zu erhalten.

 

Natürlich kannst du auch ganz einfach die 0,82€ abbuchen. Das funktioniert ohne Probleme.

Liebe Grüße
Face

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.