Transaktion
Tani231
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Feb-09-2019
06:46 PM
Hallo, Mein Konto war im minus,letztes jahr also habe ich das geld überwiesen, jetzt zeigt mein Konto 0,00 an aber ich kann trotzdem nichts über mein konto kaufen da jedes mal dasteht ich soll mein konto hinzufügen, wenn ich daa versuche geht das aber nicht, weil mein bankkonto schon drin ist. Also kann ich trotzdem nichts kaufen. Wenn ich über mein konto auf transaktionen gehen und dann auf konfliktlösung wird mir keine lösung angezeigt, nur das ich mich an den absender des geldes wenden soll. Jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Lg
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Feb-22-2019
08:03 AM
Hallo Tani231,
willkommen in unserer Community.
Dass du derzeit nichts bezahlen kannst, kann durchaus mit unserem Sicherheitsprogramm zusammenhängen. Es reagiert besonders sensibel auf fehlgeschlagene Zahlungen und negative Kontostände. Schau doch mal in diesem Thread vorbei, in dem dieses Thema bereits diskutiert wurde.
Viele Grüße
Susann

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern
- Rückzahlung nicht erhalten in Tipps von den Mitgliedern
- rückzahlung nicht auf bankkonto eingegangen in Tipps von den Mitgliedern
- Paypal Lastschrift bezahlen in Tipps von den Mitgliedern
- Ich habe meinem Freund 30 Euro per Paypal geschickt und mein Konto wurde zweimal belastet in Tipps von den Mitgliedern