PayPal Adresse ungleich Lieferadresse

iSongbird
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen bei einem ausländischen Online-Shop etwas bestellt. In der Bestätigungsmail vom Shop war meine aktuelle Adresse, in der Bestätigungsmail von PayPal allerdings eine ältere Lieferadresse angegeben (ich hab vergessen, die Adresse bei meinem PayPal Konto zu ändern, hab dies nun nachgeholt).

An welche der beiden Adressen geht die Bestellung denn nun?

 

Danke im Voraus!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Starbuck1511
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo nochmal -

Ich hab mich da geirrt - die geben die Adresse unter umständen doch weiter .

Ich hab nochmal in den AGBs gelesen ...

 

"Wenn Sie Waren oder Dienstleistungen über PayPal erwerben, teilen wir dem Verkäufer u.U. die Lieferadresse für die Waren sowie Ihre Rechnungsadresse mit, damit Sie die Transaktion abschließen können. Falls die Bezahlung eines Verkäufers fehlschlägt oder später storniert wird, können wir dem Verkäufer auch genauere Angaben zu der fehlgeschlagenen Zahlung zur Verfügung stellen."

 

Lg und Sorry

Starbuck

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Starbuck1511
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die vom Shop.

Deine Adresse die du bei Pay Pal angibst erfahren die ja nicht .

Lg

Starbuck

Login to Me Too
Solved

Starbuck1511
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo nochmal -

Ich hab mich da geirrt - die geben die Adresse unter umständen doch weiter .

Ich hab nochmal in den AGBs gelesen ...

 

"Wenn Sie Waren oder Dienstleistungen über PayPal erwerben, teilen wir dem Verkäufer u.U. die Lieferadresse für die Waren sowie Ihre Rechnungsadresse mit, damit Sie die Transaktion abschließen können. Falls die Bezahlung eines Verkäufers fehlschlägt oder später storniert wird, können wir dem Verkäufer auch genauere Angaben zu der fehlgeschlagenen Zahlung zur Verfügung stellen."

 

Lg und Sorry

Starbuck

Login to Me Too

iSongbird
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Alles klar, danke dir!

Vielleicht schicken sie die Bestellung ja an meine aktuelle Adresse wenn sie merken, dass ich nicht mehr dahinten wohne. ^^
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.