paypal konto?

manuelabelaj
Neues Community Mitglied

ich habe eben eine email bekommen in der steht :Ihre Account wurde vorübergehend eingeschränkt. wenn ich auf konfliktlösung gehe steht da das die seite nicht sicher ist.was ist nun mit meinen paypal konto?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo manuelabelaj,

am besten erst mal sicher gehen ob die E-Mail überhaupt von PayPal ist:

- PayPal schreibt dich immer mit vollständigen Namen an (Guten Tag, Vor- und Nachname!)
- Kontrolliere den Absender der Mail (abweichende Absender als service@paypal)
- PayPal sendet dir keine Links/Buttons, wo du aufgefordert wirst, dich zu verifizieren, deine Daten zu aktualisieren oder ähnliches
- Keine Datenanhänge! Die können Viren oder Trojaner enthalten und deinen PC schaden

Wenn du dich einloggst auf der Internet-Seite von PayPal (www.paypal.de) und da nichts zu sehen ist, ist es meistens auch so.

Wenn du dich trotzdem nicht 100% sicher bist, wende dich gern an den telefonischen Kundenservice. Die Mitarbeiter können dir schnell eine Auskunft geben, ob die E-Mail von PayPal ist.

Hoffe das hilft dir weiter.
LG SJ
Login to Me Too

manuelabelaj
Neues Community Mitglied

gut zu wissen. da steht nur sehr geehrter Kunde.und hab eben gesehen das da service @ ppal.com steht

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.