Es handelt sich um ein Scam

Orchide23
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mit eine Frau von Facebook getroffen . Ich bin übereet mit Bitcoin zu handeln und ich kann nur mir Paypal überwiesen an USA.

sie hat mein Geld bekommen und ich kann sie nicht mehr erreichen. Es ist Scam!!!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Orchide23,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Mach in diesem Fall unbedingt eine Anzeige bei der Polizei, damit das Problem geklärt werden kann.

 

Zahlungen im Zusammenhang mit Bitcoin sichern wir nicht ab. Daher können wir dir direkt über PayPal leider nicht weiterhelfen.

 

Ich hoffe, dass sich eine zufriedenstellende Lösung finden lässt.

 

Beste Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Orchide23,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Mach in diesem Fall unbedingt eine Anzeige bei der Polizei, damit das Problem geklärt werden kann.

 

Zahlungen im Zusammenhang mit Bitcoin sichern wir nicht ab. Daher können wir dir direkt über PayPal leider nicht weiterhelfen.

 

Ich hoffe, dass sich eine zufriedenstellende Lösung finden lässt.

 

Beste Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Orchide23
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bin auch ein opern von scam.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.