Die Verkäufer können derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie sie für Hilfe

Arsch
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen gestern habe ich bei Ebay ein Artikel gekauft per sofort kaufen und wollte ihn auch gleich mit PayPal bezahlen doch es kommt immer nur diese Meldung Die Verkäufer können derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie sie für Hilfe Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er sagt das schon mehrere ebay Mitglieder sich gemeldet haben mit den gleichen Problem er weiß nicht was er machen kann was kann ich tun
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Arsch, 

 

schön, von dir zu lesen. 

 

Tut mir leid, dass du die Zahlung an den Verkäufer aktuell nicht senden kannst. Du selbst kannst allerdings nichts daran ändern, da der Verkäufer sich bei uns melden muss. Sofern du die Möglichkeit hast, verweise den Verkäufer bitte an unseren Kundenservice. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

silverstar55543
Neues Community Mitglied

Hallo,

hat Paypal ein Problem mit seinem System? Hatte nun bei den letzten drei Einkäufen das Problem!

 

Gruß

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo silverstar55543, 

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Wie schon oben beschrieben, sollte der Händler sich bei uns melden, wenn genau diese Fehlermeldung eintritt. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.