bankkonto

Ali3ng
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich kann mein Bankkonto nicht mit meinem Paypal Konto verknüpfen. Das Konto ist neu und wurde keinem Paypal Konto verknüpft. Jedoch wird das Bankkonto immer abgelehnt und es wird mir gesagt mein Bankkonto bräuchte Hilfe bei der Verknüpfung. Was soll ich tun, und wie kann ich das Problem beheben? Danke für jede Antwort! Liebe Grüsse
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

sunnyhope070281
Neues Community Mitglied
Ir gehts genauso...
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Ali3ng, Hallo @sunnyhope070281,

 

vielen Dank für eure ersten Posts in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass ihr eure Bankkonten nicht verknüpfen könnt.

 

Warum das passiert, kann viele verschiedene Ursachen haben. 

 

@Ali3ng: Das Bankkonto scheint zwar neu zu sein, aber war anscheinend innerhalb der letzten 20 Jahre mit einem Konto bei uns verknüpft. Banken haben nicht unendlich Möglichkeiten, Kontonummern zu generieren. Meistens wird die IBAN nach mehreren Jahren recycelt und an andere Kunden vergeben. Um das Konto hinzuzufügen, solltest du bei den Kollegen anrufen

 

@sunnyhope070281: Hier gilt das gleiche wie bei Ali3ng. Zudem kann es auch sein, dass du mal ein anderes Konto bei uns hattest, wo die Bankverbindung hinterlegt war. Außerdem kann die Meldung auftreten, wenn PayPal das Konto zuvor wegen Zahlungsproblemen deaktiviert hat oder du es zuvor entfernt hast. Auch du solltest dich beim Support melden!

 

Viele Grüße

Klaudio  


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.