Spenden für private Initiative

FORUMINA
Neues Community Mitglied

Ich möchte Spenden für meine private Initiative sammeln. Ich habe bis jetzt das kreative Material für Flüchtlingsfrauen und -kinder finanziert. Es kommen aber mehr Anfragen und dafür brauche ich mehr Geld, was ich selbst aber nicht mehr habe. Daher möchte ich ein Treuhandskonto für Spenden eröffnen resp. Spenden über Paypal auch unterwegs sammeln. Wie soll ich praktisch vorgehen? Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @FORUMINA,

 

schön, dass du den weg in unserer Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Es freut mich, dass du dich über unsere Spendenfunktion informieren möchtest.

 

Ich würde dir empfehlen, dass du dich direkt an meine Fachkollegen vom Support wendest bezüglich deines Vorhabens. Diese sollten dir all deine Fragen bezüglich einer Spendenaktion und deren Voraussetzungen erläutern können.

 

Hier findest du weitere Informationen zum Thema Spenden.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.