Geschäftliches Konto erstellen für Twitch

sadri0
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte wissen, ob ich in Deutschland ein Geschäftskonto in PayPal eröffnen kann, 

 

1) welches für mein Twitch Konto gedacht ist. Also habe ich kein offiziell angemeldetes Unternehmen, sondern "nur" mein Twitch Konto.

 

2) bei dem ich anonym Geld, in Form von Spenden, empfangen kann. Das heißt, wenn jemand mir etwas spenden möchte bzw. mir allgemein Geld schicken möchte, wird ihm weder mein voller Name, noch meine E-Mail Adresse oder sonstige persönliche und private Informationen angezeigt. Es soll nur der Name meines "Unternehmens"/Twitch Konto angezeigt werden.

 

3) welches das selbe Bankkonto verwendet, welches ich für mein aktuelles, privates PayPal Konto verwende.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo sadri0,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Du hast die Möglichkeit, ein Geschäftskonto zu eröffnen und auch dein aktuelles Bankkonto in diesem zu hinterlegen. 

 

Es sollte jedoch nicht möglich sein, anonym Spenden erhalten zu können. Der Sender des Geldes sollte die dazugehörige E-Mail Adresse und den vollständigen Namen sehen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.