Später bezahlen aber Ware nicht erhalten und Verkäufer nicht mehr erreichbar

202011
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe ware mit später Zahlung bestellt und habe mehrmals versucht e Mail an Verkäufer zu senden, die E Mail Adresse existiert nicht habe weder Info über meine Bestellung noch kann ich die Tracking number nicht verfolgen da diese nicht verfügbar ist, habe bis jetzt keinerlei info denke das es Betrug ist ware ist aber mit später Zahlung bestellt worden in 30 Tagen wie kann ich dies Stoppen, stornieren MfG Gabriele Ullmann
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo 202011,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass die Situation unschön ist.


Eine Stornierung der Zahlung ist nicht mehr möglich, sobald diese abgeschlossen ist.


Wenn du die Ware nicht erhalten hast, solltest du die Möglichkeit haben, für deine Transaktion ein Problem zu melden.


Hier findest du alle Informationen zum Stellen eines Käuferschutzantrags.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.