Probleme beim Abbuchen zwischen Paypal und meiner Bank

Samantha04gth
Neues Community Mitglied
Hallo, Leider habe ich ein paar Schwierigkeiten mit Paypal. Also folgendes habe Paypal circa seit einer Woche.Habe dann auch schon insgesamt vier mal mit Paypal bezahlt online alles ohne Probleme in der Paypal App wird es mir auch angezeigt. Habe dann paar Tage gewartet um zu gucken wann Paypal von meinem Konto abbucht. Die erste Lastschrift wurde dann 2 Tage später abgebucht. Aber die anderen drei Lastschriften werden einfach nicht abgebucht sind mittlerweile auch schon 5 Tage alt und keine Feiertage etc dazwischen gewesen. Langsam kommt ein bisschen Panik auf das ich Gebühren zahlen muss bei Paypal weil ich es nicht bezahle. Ist aber alles angeklickt das die mir das einfach abbuchen können etc. Geld ist auch genug drauf für die Beträge. Und jetzt weiß ich selber nicht mehr weiter und wie gesagt so langsam kommt Panik.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Samantha04gth,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Hast du bei deinem Kauf möglicherweise eine andere Bezahlart, wie z.B. "Bezahlen nach 14 Tagen" ausgewählt? Dies könnte erklären, weshalb das Geld bei dir noch nicht abgebucht wurde. 

 

Auch eine Autorisierung könnte der Grund für eine spätere Abbuchung sein. Einige Händler nutzen diese, um vorab zu prüfen, ob alle bestellten Artikel vorrätig sind. Um zu erfahren, ob und wann der Betrag eingezogen wird, könntest du dich an den Verkäufer direkt wenden. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.