Paypal Weiterempfohlen keine Prämie erhalten

Aurelius19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe Sofia S. als neuen Paypal Kunden geworben. Habe ich da was falsch gemacht oder warum wurden mir die 10 Euro für Freundschaftswerbung noch nicht gutgeschrieben? Transaktionen wurden bereits ausgeführt.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Aurelius19,

 

vielen Danl für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Aktion wird nicht von PayPal betreut, sondern von aklamio, hierzu ist es erforderlich , dass du dich vorher bei aklamio registrierst und erhältst anschließend einen Link. 

 

Dein Freund darf vorher nie bei PayPal registriert gewesen sein und muss innerhalb eines Zeitraumes von zwei Wochen bei einem beliebigen Händler mindestens einen Einkauf von 10€ abgewickelt haben. Dieser darf aber nicht rückabgewickelt wurden sein, z.B durch eine Rückzahlung.

 

Sollten alle Bedienungen erfüllt worden sein, wende dich direkt an aklamio.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.