Paypal Abbuchung über 2000 € verschwunden !

Djlarry
Neues Community Mitglied
Ich habe am 22.11.2022 2000 € und am 23.11. 599 € von meinem Paypal Konto Abgebucht . Die 599 kamen wie immer 2 Tage später an aber die 2000 € sind bis heute verschwunden. Leider werde ich von Paypal nun immer wieder mit Ausreden und Wartezeiten vertröstet anstatt eine Nachforschung angestellt wird wo mein Geld geblieben ist.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Djlarry,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Seltsam, dass die 2000 EUR nicht auf deine hinterlegte Zahlungsquelle angekommen sind. Wir können verstehen, dass du verärgert bist, so sollte das natürlich nicht sein. 

 

Melde dich am besten nochmals telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich die Abbuchung ansehen und einen Suchauftrag für dich erstellen können. So sollte es zu einer Lösung kommen können.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

stevenb96
Neues Community Mitglied

habe auch 2 mal Geld auf mein Konto buchen wollen. zuerst 300, dann 150. die 300 kamen zurück und von den 150 fehlt jede Spur! Das ist schon ein halbes Jahre her. Kontoauszüge als Beweis hochgeladen aber es passiert nichts weiter.. Was kann ich tun?

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo stevenb96,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

 

Schade, dass die 150 EUR nicht auf deine hinterlegte Zahlungsquelle angekommen sind. 

 

Am besten meldest du dich auch telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten für dich einen Suchauftrag erstellen können. So sollte dein Geld gefunden werden können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.