Geldsendung funktioniert nicht richtig

Lx1110
Neues Community Mitglied
Ich habe Geld über PayPal gesendet und es wurde mir auch Geld abgezogen aber es kommt nicht an bei der anderen Person. Was soll ich jetzt tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Lx1110,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte das Geld noch nicht beim Empfänger eingegangen sein.


Sollte eine Geldsendung nicht ankommen, könnte es möglicherweise eine Abweichung in der genutzten E-Mail-Adresse gegeben haben, oder der Empfänger müsste ggf. zum Erhalt dieser seine E-Mail-Adresse noch bestätigen.


Hier würden wir dir empfehlen, dass du noch einmal genau die E-Mail-Adresse mit dem Empfänger abgleichst.


Im Normalfall erhältst du über jede von dir getätigte Zahlung auch eine Bestätigung mit den Details dazu.

 

Weitere Informationen  wie du Geld senden Kannst findest du hier.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.