Betr.Anmeldung/Start

Puppapuppe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo 🙋‍♀️ Ich habe jetzt 2 Tage Pay Pal und warte immer noch auf den Cent der mir überwiesen werden soll damit ich loslegen kann ! Mein Verkäufer wird bestimmt schon unruhig!? Dachte es dauert nur 2 Tage ? Oder ? Danke 🙏 für Antworten Gruß
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Puppapuppe,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der Bestätigungscode wird dir innerhalb von 1-3 Bankarbeitstagen überwiesen. Bankarbeitstage sind von Montag bis Freitag, während der Feiertage werden keine Buchungen durchgeführt.

 

Prüfe in deinem PayPal-Konto, ob du bereits eine Überweisung der 0,01€ angefordert hast. Das kannst du über die E-Börse nachvollziehen unter Bankkonto bestätigen. Sollte dort Bestätigungscode anfordern stehen, kannst du den Code anfordern und erhältst diesen nach 1-3 Bankarbeitstagen auf dein Bankkonto.

 

Die Bestätigung des Bankkontos dient dazu, dich als Kontoinhaber zu verifizieren, möglicherweise ist dir bereits ohne Bestätigung eine Geldsendung möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.